Vergangenen Sonntag kam es zwischen Rihanna und Chris Brown zu Handgreiflichkeiten. Genaues weiß man nicht, die Gerüchteküche brodelt aber munter vor sich hin. So will die Website eonline.com über eine Quelle im Umfeld der polizeilichen Ermittlungen verfügen. Diese wartet mit einer genauen Schilderung …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Christian August Sinding (« Ich für meinen Teil vermute, dass an der Geschichte ein dritter beteiligt war, der auf die Straße rannte und somit Chris Brown zum Schlingern brachte. Danach stieg er ins Auto und verprügelte sowohl Rihanna als auch Chris Brown, der jedoch fliehen konnte.
    Nur wer war es? »):

    jay-z

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Weiß jemand wo Amy Winehouse oder Britney Spears zum Tatzeitpunkt waren? »):

    Frag mal die "sun", die wissen sowas.