Die Mauer des Schweigens bröckelt. Eine Woche nach der gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Rihanna und Chris Brown wandte sich der beschuldigte Sänger gestern erstmals an die Öffentlichkeit. In einer Mitteilung, die Brown über seinen Sprecher verlautbaren ließ, zeigt sich der R'n'B-Star …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @satanic665 (« @satanic666 (« Jede religion ist pure Scheisse. »):

    Sauber :D

    Gruß

    Dein Nachbar »):

    Dein Nachbar bin ich! Satanic666 wohnt gegenüber.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« @Sylar (« @satanic666 (« Jede religion ist pure Scheisse. »):

    Das gilt dann wohl auch für den Satanismus. »):

    Satanismus ist eine Philosophie du Vollidiot.Hauptsache erst mal scheisse labern. »):

    Satanismus ist nicht mal das du Honk.

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« @satanic665 (« @satanic666 (« Jede religion ist pure Scheisse. »):

    Sauber :D

    Gruß

    Dein Nachbar »):

    Dein Nachbar bin ich! Satanic666 wohnt gegenüber. »):

    Wie? Ich dachte, der wohnt die Strasse hoch! Links am Highway to Hell....

  • Vor 15 Jahren

    das ist krankhaft bei denen...

  • Vor 15 Jahren

    beim 10. rihanna fred zum selben thema (2 jugendliche kloppen sich) stellst du solche fragen?

  • Vor 15 Jahren

    das ist krankhaft bei denen...

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« beim 10. rihanna fred zum selben thema (2 jugendliche kloppen sich) stellst du solche fragen? »):

    Inzwischen gibt's fast mehr Rihanna- als Lea-Won-Threads.

    Das Gleichgewicht der Macht ist in Gefahr...

  • Vor 15 Jahren

    na, dann hatten die ganzen beziehungsstreitigkeiten der beiden wenigstens einen sinn.

  • Vor 15 Jahren

    @Totengräber (« Ich ficke tote Menschen... »):

    Hätte ich auch ohne dein Posting vermutet...

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind (« ich denke das kommt auch vom relativ laxen umgang der frühen blues-musiker mit der religion und dem teufel!
    auch dort wurde der persönliche misserfolg schon immer beim teufel gesucht und gott als gnädiger retter besungen - von daher ist das eher eine traditionelle sache der amerikansichen musik!. »):

    liegt der grund nicht einfach in der amerikanischen herkunft der siedler und demzufolge in einer übertrieben frömmigen und prüden grundeinstellung?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Frane (« @Anonymous (« @Frane (« @satanic666 (« ...Menschen,der sich selbst verwirklicht und sich niemanden unterordnet. »):

    es heisst niemandem, DATIV, wem oder was...
    *erneut klugscheiss* »):

    wenn du schon einen auf klugscheisser machen möchtest, dann machs wenigstens richtig.
    die "was-frage" hat beim dativ nichts zu suchen, das ist der akkusativ, "wen oder was". »):

    wenn du schon zitieren musst, dann mach es wenigstens richtig...

    seh ich übrigens anders. »):

    gut, denn grammatik stellt ja auch ne super diskussionsgrundlage dar.
    neuer versuch mit dem zitieren. hoffentlich hats geklappt und ich bin endlich ein vollwertiges mitglied der internetgemeinschaft. »):

    dann diskutier doch nich mit mir, sondern akzeptier einfach, dass ich recht habe und es "wem oder was" heisst? ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« @Nachtwind (« ich denke das kommt auch vom relativ laxen umgang der frühen blues-musiker mit der religion und dem teufel!
    auch dort wurde der persönliche misserfolg schon immer beim teufel gesucht und gott als gnädiger retter besungen - von daher ist das eher eine traditionelle sache der amerikansichen musik!. »):

    liegt der grund nicht einfach in der amerikanischen herkunft der siedler und demzufolge in einer übertrieben frömmigen und prüden grundeinstellung? »):

    schwarze siedler?

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Frane (« @Nachtwind (« ich denke das kommt auch vom relativ laxen umgang der frühen blues-musiker mit der religion und dem teufel!
    auch dort wurde der persönliche misserfolg schon immer beim teufel gesucht und gott als gnädiger retter besungen - von daher ist das eher eine traditionelle sache der amerikansichen musik!. »):

    liegt der grund nicht einfach in der amerikanischen herkunft der siedler und demzufolge in einer übertrieben frömmigen und prüden grundeinstellung? »):

    schwarze siedler? »):

    denk ich mir auch grad???

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Frane (« @Nachtwind (« ich denke das kommt auch vom relativ laxen umgang der frühen blues-musiker mit der religion und dem teufel!
    auch dort wurde der persönliche misserfolg schon immer beim teufel gesucht und gott als gnädiger retter besungen - von daher ist das eher eine traditionelle sache der amerikansichen musik!. »):

    liegt der grund nicht einfach in der amerikanischen herkunft der siedler und demzufolge in einer übertrieben frömmigen und prüden grundeinstellung? »):

    schwarze siedler? »):

    :lol: :lol: HILFE! :lol: :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind (« @dein_boeser_Anwalt (« @Frane (« @Nachtwind (« ich denke das kommt auch vom relativ laxen umgang der frühen blues-musiker mit der religion und dem teufel!
    auch dort wurde der persönliche misserfolg schon immer beim teufel gesucht und gott als gnädiger retter besungen - von daher ist das eher eine traditionelle sache der amerikansichen musik!. »):

    liegt der grund nicht einfach in der amerikanischen herkunft der siedler und demzufolge in einer übertrieben frömmigen und prüden grundeinstellung? »):

    schwarze siedler? »):

    denk ich mir auch grad??? »):

    was is daran so unverständlich?

    ich kenne den blues-sänger hintergrund nicht, aber meiner meinung nach kommt die "übertriebene" religiösität der amis und das kokettieren damit aus der allseits bekannten amerikanischen geschichte.
    die siedler waren doch zuhauf irgendwelche puritaner und die übertriebene frömmigkeit, grade im crassen wiederspruch zum tatsächlichen lebensstil, is doch geradezu charakteristisch solche "gruppen".

    kann sein, dass das errettungs-gott-wird-mich-auf-den-richtigen-weg-bringen geschwafel seine wurzeln im blues hat, das generelle frömmige rumgeheuchle und dass man sich in nem pressestatement über seine verfehleungen überhaupt auf gott bezieht, ist meiner meinung nach, der gesellschaftlichen prägung durch die
    weißen siedler bedingt.

    also nich hysterisch rumschreien, sondern erstma zuhören...

  • Vor 15 Jahren

    das war nicht hysterisch. das war amüsiert.

    einfach deshalb, weil - wie du ja selbst sagst - der sozialisationshintergrund der schwarzen bevölkerung ein komplett anderer ist als jener der weißen siedler.

    chris brown ist ja auch eher dunklereren teints.

  • Vor 15 Jahren

    @Sancho (« Ich finds echt geil wie jedem hier das Thema mit Rihanna und Chris Brown zu interessieren scheint^^ »):

    muss ich auch sagen aber zum ablästern reichen beide alle mal^^

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« das war nicht hysterisch. das war amüsiert.

    einfach deshalb, weil - wie du ja selbst sagst - der sozialisationshintergrund der schwarzen bevölkerung ein komplett anderer ist als jener der weißen siedler.

    chris brown ist ja auch eher dunklereren teints. »):

    empfinde das eher als gesamtgesellschaftliche prägung.
    aber is sehr weit ausm fenster gelehnt.
    kannst recht haben...