Kommt es zu einem Showdown vor Gericht zwischen Rihanna und ihrem Ex-Freund Chris Brown? Rihannas Anwalt Donald Etra bestätigte gegenüber dem US-Magazin People die Vorladung seiner Mandantin zu einer Anhörung am 22. Juni: "Die Staatsanwaltschaft hat mir mitgeteilt, dass sie als Zeugin vorgeladen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Die Chicks die auf Fly stehen müssen abgrundtief dumm und oder häßlich sein..

  • Vor 14 Jahren

    @Flyguy (« Chris Brown tut mir manchmal leid. Das Leben als heißer Typ ist einfach nicht leicht, vorallem wenn man so eine Bitch als Freundin hat.
    Ich selbst habe extrem viele chicks gefickt und ihnen gezeigt, wo es langgeht. Allerdings sollte man seine Freundin nicht verprügeln, ruhig mit ihr reden. Leute wie ich suchen sich keine Emanzen, die darauf achten "schlau" zu sein, sondern welche, die mehr als "Charakter" haben. Oh yeah!
    Das kann leider dazu führen, dass dann Partnerinnen dabei sind, die eben nur fürs f***** reichen und nicht die Fähigkeit haben, normal zu reden.
    Der sicherste Weg seine Position zu zeigen ist einfach zu sagen: "Ey, bitch. Ich bin zu fly für sowas, jetzt hau ab"
    Und dann tun sie es auch »):

    Ihhh! Du bist auch zu "fly" für mich!

  • Vor 14 Jahren

    Mich würd mal interessieren wo sich welche der "echten" (und nicht der satirischen) Flyguys so mit 40 sehen. :D

  • Vor 14 Jahren

    @macabre (« Mich würd mal interessieren wo sich welche der "echten" (und nicht der satirischen) Flyguys so mit 40 sehen. :D »):

    Jau, das tut im Auge des Betrachters sicher noch viel mehr weh, als nen Spät-Pubertierer mit bunten Klamotten.

  • Vor 14 Jahren

    Ist ja gut, nicht aufregen.

    fly bleiben.

  • Vor 14 Jahren

    Flyguy bringt mich zum Lächeln. Mehr davon:)

  • Vor 14 Jahren

    Naja, die Figur schon.

    Aber wie Du sie dargestellt hast, war bisher schon ganz amüsant.

  • Vor 14 Jahren

    @Flyguy (« Haha, das ist das Problem, das euch vom fly sein abhält
    Helle Farben sind unter unflyen Typen als schwul verschrien, weil sie sie nicht korrekt rocken können
    Glaubt mir Jungs, ich sehe darin alles andere als schwul aus, das können euch haufenweise Chicks bestätigen
    Das nennt man peacocking. Pfauenmännchen machen ihre Damen schließlich auch mit den buntesten Mustern an
    Das funktioniert auch bei Menschen
    Oh man, ich bin so hot, dass jede Frau bei mir fast umfällt »):

    Peinlich. Jetzt kann ich The Fly eine Woche lang nicht mehr hören. Und n halbes Jahr kein ZooTV mehr gucken. Deine Schuld. Arsch.