Rihanna ist der große Stolz der knapp 300.000 Einwohner reichen Insel Barbados. Zu Ehren der Sängerin ist der 21. Februar ab sofort ein nationaler Feiertag, der "Rihanna Day", wie diverse Medien heute berichten.

"Sie ist total von den Socken. Sie kann gar nicht glauben, dass sie jetzt ihren eigenen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Herr Fux, findest du Rihanna denn nicht auch lecker?

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« und was weiter? sabberst da immer davor dann oder? »):

    Sabbern ist in Ordnung... du Möchtegern Gangster »):

    von weiteren ausführungen hab ich zum schutze minderjähriger leser ,wie dir, abgesehen

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« und was weiter? sabberst da immer davor dann oder? »):

    Sabbern ist in Ordnung... du Möchtegern Gangster »):

    von weiteren ausführungen hab ich zum schutze minderjähriger leser ,wie dir, abgesehen »):

    boah, kinder...

  • Vor 12 Jahren

    @oomphfan (« Herr Fux, findest du Rihanna denn nicht auch lecker? »):

    Schautest du dir einfach mal 2 Posts vor dem ersten deiner Posts in diesem Thread an, sähest du, wie ich von ihr denke.

    Aber na ja, du hälst "Goldfinger" wahrscheinlich auch für einen Fetischporno, wenn du bei Silberfarbe schon so abgehst:

    "also nö--- hast du das Video gesehen? wie sie da so silbrig, und die kurzen Shorts und wie sie gar nichts anhat und .... "

    Gruß,
    Horst

  • Vor 12 Jahren

    Die Sache ist zwar alles andere gerechtfertigt aber hört auf euch über ihr aussehen aufzuregen. Wenn jemand aufgrund seines aussehens einen eigenen feiertag bekommen würde wäre das ja noch um ein Eck schlimmer.....

  • Vor 12 Jahren

    Nein, aber das Aussehen bzw. die Sexualisierung dieser Person trägt einen großen Teil zum Erfolg ihrer bei.

  • Vor 12 Jahren

    @Horst Fux (« Nein, aber das Aussehen bzw. die Sexualisierung dieser Person trägt einen großen Teil zum Erfolg ihrer bei. »):

    oder einfach der schlechte geschmack der leute...

  • Vor 12 Jahren

    ach, komm...
    wenns regnet und die mit ihrem umbrella kommt, würden viele gerne mit drunter kriechen

  • Vor 12 Jahren

    was vom schlechten geschmack herrührt, stützt meine these, gute dame.

  • Vor 12 Jahren

    gute dame, was für ne nette anrede! :D

  • Vor 12 Jahren

    sag mir eine, die dir passt :D
    ich richte mich danach ;)

  • Vor 12 Jahren

    Meine liebe Miss, ich stimme intro mal zu.

    Es ist auch zu häufig so, dass der Körper attraktiv sein muss, das reicht ja scheinbar (-.-).

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Floor (« Rihanna hats voll verdient, ey :wink: »):

    Ich hoffe schwer, dass das ironie ist... was hat die den bitte schön schon erreicht? sie singt. Na toll. die hat weder austrahlung noch ein schönes gesicht.
    Es gibt tausende andere die mehr erreicht haben, nur kennt man die nicht, weil sie von den medien nocht gepuscht werden...

    die meinschheit wird dümmer und dümmer! »):

    Nee, ich steh voll auf Rihanna, weißte :rolleyes:

  • Vor 12 Jahren

    @intro (« sag mir eine, die dir passt :D
    ich richte mich danach ;) »):
    such dir einfach lieber was aus, ich mag überraschungen! :)

  • Vor 12 Jahren

    @Floor (« @Anonymous (« @Floor (« Rihanna hats voll verdient, ey :wink: »):

    Ich hoffe schwer, dass das ironie ist... was hat die den bitte schön schon erreicht? sie singt. Na toll. die hat weder austrahlung noch ein schönes gesicht.
    Es gibt tausende andere die mehr erreicht haben, nur kennt man die nicht, weil sie von den medien nocht gepuscht werden...

    die meinschheit wird dümmer und dümmer! »):

    Nee, ich steh voll auf Rihanna, weißte :rolleyes: »):
    das verwundert doch wirklich niemanden bis auf ein paar ausfälle

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @Floor (« @Anonymous (« @Floor (« Rihanna hats voll verdient, ey :wink: »):

    Ich hoffe schwer, dass das ironie ist... was hat die den bitte schön schon erreicht? sie singt. Na toll. die hat weder austrahlung noch ein schönes gesicht.
    Es gibt tausende andere die mehr erreicht haben, nur kennt man die nicht, weil sie von den medien nocht gepuscht werden...

    die meinschheit wird dümmer und dümmer! »):

    Nee, ich steh voll auf Rihanna, weißte :rolleyes: »):
    das verwundert doch wirklich niemanden bis auf ein paar ausfälle »):

    echt, wir warten auf das nächste outing, aber bisserl spektakulärer vielleicht :D

  • Vor 12 Jahren

    @miss rammstein (« @intro (« sag mir eine, die dir passt :D
    ich richte mich danach ;) »):
    such dir einfach lieber was aus, ich mag überraschungen! :) »):

    okay rihanna, ich werd variieren :D

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Rihanna´s Lieder nihct alle aba die meisten sind okay aba das mim feiertag....man kanns echt übertreiben als ob des eine göttin wär echt ey ich hasse sowas und das mit revange en freikonzert zu geben das ist nur EINSCHLEIME !! die denkt im ernst die kann singen guckt die euch doch mal an live ist es sooo hässlich die trifft gar keine töne und in einem studio wird ihre stimme gepeppt is doch kalr das es dann schön ist?? aba wie sie sich anzieht wie eine nutte vom strich ehrlich guckt euch doch ihre ledersachen an ?? ist das net nuttig und die stiefeln bis zum kniee ?? boaaaah ey mir gefiel die rihanna mit langen süßen haaren viel besser als jetzt aufjedenfall ....SIE IST SHICE !! »):

    SHICE ist zunächst einmal deine Rechtschreibung!

  • Vor 11 Jahren

    @SchokoPrincezZz (« SHICE ist zunächst einmal deine Rechtschreibung!

    Sag mal was willst du man?? akzeptierst du nicht die meinung anderer ?? geh doch dann in die türkei du penner,das ist mit absicht so geschrieben man und beim tippen passieren mal tippfehler du arsch !!! »):

    Selbst wenn dies passieren sollte, hat man nach wie vor die Chance, sich die Texte vor dem Senden nochmals durchzulesen!

    Abgesehen davon gehört jede Person gehängt, die ein Apostroph so behindert verschandelt.

    Ekelhaft, bah.

    Außerdem zeugt es nicht von großer Intelligenz, ein vollkommen veraltetes Thema für Nichtigkeiten hervorzuholen und beileibe, ich sah selten einen unsinnigeren Beitrag.

    Ach ja, solch schwachsinnige und für eine Diskussion vollkommen disqualifizierende Sprüche wie "dann geh doch in die Türkei" (sorry, aber deinen Satzbau wollte ich nicht übernehmen), kannst du dir auch von vornherein sparen - Dumpfbacke.

  • Vor 11 Jahren

    Zuletzt bearbeitet Heute, 20:58 Uhr !!11einself11!1!! :ill: