Chris Brown soll seiner Freundin Rihanna während einer heftigen Auseinandersetzung im Vorfeld der Grammy Awards blaue Flecken und Kratzer im Gesicht zugefügt haben. Dies hat die Polizei von Los Angeles jetzt gegenüber der L.A. Times bestätigt. Die Sängerin habe ausgesagt, dass sie von ihrem Freund …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @IAMALADY (« @satanic666 (« @Hagalaz667 (« Satanic666 hat nur den login vergessen. »):

    Ich mach über vieles lustig, aber nicht über stupide Gewalt gegen Frauen. »):

    Aber stupide Gewalt gegen Männer findest du lustig? Man... habt ihr alle ein tolles Frauenbild hier! Emanzen vor!!! »):

    Fakt ist, Gewalt ausgeübt von Männern gegenüber Frauen, ist das allerletzte. Aber Gewalt unter Männern ist doch ok. Ich meine, jeder Mann hat sich mindestens einmal geprügelt, ist ja auch nichts verwerfliches daran, solange es im „sportlichen“ Bereich bleibt...

    Manchmal muss eben draufhauen um sich Respekt zu verschaffen, natürlich wenn die Umstände günstig sind. Wenn man sich nicht vernünftig wehrt, wird man schnell zu einer Zielscheibe.

    P.S.: Das mit prügeln ist natürlich eine Prügelei unter Männern gemeint.

  • Vor 11 Jahren

    Whitney Houston ist 20 Jahre lang verhauen worden.Ich finde, dass jetzt Rihanna ruhig mal dran sein darf.

  • Vor 11 Jahren

    @MissJones (« Whitney Houston ist 20 Jahre lang verhauen worden.Ich finde, dass jetzt Rihanna ruhig mal dran sein darf. »):

    :D

  • Vor 11 Jahren

    is schon beachtlich, was hier für kaltherzige und niveaulose comments abgegeben werden!

  • Vor 11 Jahren

    @annabanana («
    Zitat (« Manchmal muss eben draufhauen um sich Respekt zu verschaffen »):

    Aua..... manchmal glaub ich wirklich, ich bin im falschen Film. Wander doch mal bitte aus in irgendein Land, in dem so eine Einstellung tatsächlich als "normal" gewertet wird, ja? Danke. »):

    Oh Mann, keine Ahnung aber trotzdem scheiße labern, was? Denk doch mal ans Mobbing in irgendeiner Schule. Wenn du da nur blöd herumsteht und dich mobben lässt, ist das etwa klug?

    Nein, man sollte sich gefälligst wehren und wenn es sein muss mit Fäusten. Auch wenn man verprügelt wird, das wenigstens verschlaft man sich so Respekt.

    Also, beim nächsten mal das Gehirn mehr anstrengen und dann klappt es auch mit den Comments.

  • Vor 11 Jahren

    @Raw_is_War (« @annabanana («
    Zitat (« Manchmal muss eben draufhauen um sich Respekt zu verschaffen »):

    Aua..... manchmal glaub ich wirklich, ich bin im falschen Film. Wander doch mal bitte aus in irgendein Land, in dem so eine Einstellung tatsächlich als "normal" gewertet wird, ja? Danke. »):

    Oh Mann, keine Ahnung aber trotzdem scheiße labern, was? Denk doch mal ans Mobbing in irgendeiner Schule. Wenn du da nur blöd herumsteht und dich mobben lässt, ist das etwa klug?

    Nein, man sollte sich gefälligst wehren und wenn es sein muss mit Fäusten. Auch wenn man verprügelt wird, das wenigstens verschlaft man sich so Respekt.

    Also, beim nächsten mal das Gehirn mehr anstrengen und dann klappt es auch mit den Comments. »):

    Oh dann wurde der gute Chris also von Rihenna unterdrückt und gemobbt? Ja du hast recht dann hat sie die Schelle wirklich verdient!

    Idiot...

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @Raw_is_War (« @annabanana («
    Zitat (« Manchmal muss eben draufhauen um sich Respekt zu verschaffen »):

    Aua..... manchmal glaub ich wirklich, ich bin im falschen Film. Wander doch mal bitte aus in irgendein Land, in dem so eine Einstellung tatsächlich als "normal" gewertet wird, ja? Danke. »):

    Oh Mann, keine Ahnung aber trotzdem scheiße labern, was? Denk doch mal ans Mobbing in irgendeiner Schule. Wenn du da nur blöd herumsteht und dich mobben lässt, ist das etwa klug?

    Nein, man sollte sich gefälligst wehren und wenn es sein muss mit Fäusten. Auch wenn man verprügelt wird, das wenigstens verschlaft man sich so Respekt.

    Also, beim nächsten mal das Gehirn mehr anstrengen und dann klappt es auch mit den Comments. »):

    Oh dann wurde der gute Chris also von Rihenna unterdrückt und gemobbt? Ja du hast recht dann hat sie die Schelle wirklich verdient!

    Idiot... »):

    post bitte ganz lesen bevor man kakce verzapft! raw hat ja gesagt das er allein gewalt unter männern meint!

    /sign @ raw

  • Vor 11 Jahren

    @Royce (« HAHA... Das sieht man mal was für menschliche Abgründe sich hinter dieser "shiny&Glamour" Oberfläche auftun. Viele von diesen Menschen tuhen immer so über-korrekt und dann passiert sowas. Ich finde es grenzt jedenfalls an eine psychische Störung so ein schönes Wesen wie Rihanna verletzen zu wollen. »):

    ...omfg...und hässliche menschen darf man dann wieder schlagen ohne psychisch gestört zu sein?

    falls texas mitließt, ich denke wir führen hier unsere diskussion fort ;)

    an sich sind das auch nur menschen, daher verwundert mich da gar nix!

  • Vor 11 Jahren

    naja......die natürliche hemmschwelle, etwas als schön empfundenes zu ruinieren, ist eben ausgeprägter bei den meisten.....so sind menschen :D

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« naja......die natürliche hemmschwelle, etwas als schön empfundenes zu ruinieren, ist eben ausgeprägter bei den meisten.....so sind menschen :D »):

    Erinnert mich irgendwie an Fight Club^^

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« naja......die natürliche hemmschwelle, etwas als schön empfundenes zu ruinieren, ist eben ausgeprägter bei den meisten.....so sind menschen :D »):

    jop, so sind sie! daher gehen mir solche news wieder mal am arsch vorbei

  • Vor 11 Jahren

    Er hätte lieber zur beruhigung einen kaugummi kauen sollen.

  • Vor 11 Jahren

    Haben wir hier an der Bar überhaupt keine Emanzen, die sich jetzt mal schnell empören, dass die Majorität der Poster Gewalt gegen Frauen im Speziellen verpönt?! :saint:

  • Vor 11 Jahren

    @Amalia (« Haben wir hier an der Bar überhaupt keine Emanzen, die sich jetzt mal schnell empören, dass die Majorität der Poster Gewalt gegen Frauen im Speziellen verpönt?! :saint: »):

    War das nicht das, worauf IAMALADY hinaus wollte? Allerdings werde ich aus ihrem Posting nicht wirklich schlau. Vielleicht will sie, dass wir auch die Männer bemitleiden, die unter der Gewalt von Frauen zu leiden haben? :???:

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« @satanic666 (« @Hagalaz667 (« Satanic666 hat nur den login vergessen. »):

    Ich mach über vieles lustig, aber nicht über stupide Gewalt gegen Frauen. »):

    Das spricht mal ausnahmsweise für Dich.
    @Madi (« :sweat:

    naja, ich geh dann auch mal wieder meine freundin schlagen. »):

    Nicht zu heftig, sonst geht die Luft raus. »):

    :D :lol:

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Als Umbrella überall einem hinterhergedudelt wurde, hätte ich für jedes "ella" der guten Rihanna eine auf den blanken ar... geben können. Und wer weiß, wer die mal in Interviews oder Beiträgen gesehen hat, kann mir schon vorstellen, das diese Möchtegern-Diva einen zur Raserei bringen kann.
    Aber, der zweck heiligt nicht die mittel, Gewalt gegen Frauen -> NO GO! »):

    wirklich ne dreckige Lache :p aber wer kann ihr schon böse sein... :)

  • Vor 11 Jahren

    @Gast92 (« einige von euch scheinen echt hinterm mond zu leben!gewalt darf nicht exestieren,weder unter mämnern noch unter frauen!und chris brown (ich bin eigentlich ein fan seiner musik)muss seine gerechte strafe bekommen,falls es so gelaufen ist wie in den medien berichtet wird! :mad: :eek: »):

    gut, wenn du auch immer die andere backe hinhalten willst ist das dein gutes recht!

    es gibt hald manche individuen die keine andere sprache verstehen!
    gewöhnt euch einfach dran das wir menschen vllt gerne viele unserer eigenheiten gern abschaffen würden, aber das geht nunmal nicht!

  • Vor 11 Jahren

    @Dr. Doctor (« In einer Bar, sprach er mich an
    er war betrunken und roch nach Schweiß.
    Er sagte:
    Junge, hör mir zu.
    Da gibt es etwas das ich besser weiß.
    Die Emanzipation ist der gerechte Lohn
    für die verweichlichte Männerschaft!

    Doch du kannst mir vertraun,
    zwischen Männern und Frauen gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft!
    Und was ich dann hörte, was mich total empörte,
    es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft,
    er sagte: Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
    Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.

    Ich sagte, lass mich in Ruh', ich hör dir nicht mehr zu,
    du stinkbesoffenes Machoschwein.
    Das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerr'n. Kurz darauf fing ich mir eine ein.
    Er schrie; stell dich nicht blind, du bist doch kein Kind!

    Ich mach dich alle, dann weißt du bescheid.
    Doch statt mir noch eine zu zimmern, fing er an zu wimmern.

    Jetzt tat der Typ mir plötzlich leid.
    Er fing an zu fleh'n, ich sollte endlich verstehn.
    Sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit.
    Er sagte: Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
    Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.

    Ich stieß in weg, und ich rannte nach Haus.
    Das musste ich meiner Freundin erzählen.
    Ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus.
    Die Ungewissheit fing an mich zu quälen.
    Das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert.
    Und etwas neugierig war ich auch.
    Da lächelte sie und hob ihr Knie
    und rammte es mit voller Wucht in meinen Bauch.
    Als ich nach Atem rang und ihre Stimme erklang, umwehte sie ein eisiger Hauch. »):

    ich liebe ärtze, bela hat einfach eine supi stimme und diane auch :-) aber da fehlt noch der wichtigste teil

    "sie sagte:Manchmal aber nur manchmal,haben Frauen ein kleines bisschen haue gern.
    Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
    Immer,ja wirklich immer,haben Typen wie du was auf die Fresse verdient;
    Immer,ja wirklich immer,haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.."

    aber ich find auch den text klasse so müsste es echt jedem typen gehen der frauen schlägt, männer die frauen schlagen sind schlappschwänze die sich immer nur an schwächeren vergreifen, egal ob das jetzt ein chris brown ist oder ein max mustermann!!

  • Vor 11 Jahren

    sind in der zwischenzeit eigtl. mal bilder der guten aufgetaucht?
    ich hörte auch von kratz- und biss(!!)spuren,weiß jemand da genaueres?
    ich mein,sollte das stimmen,wie is dann der typ bitte in seinem gemieteten Lambo abgegangen?!

  • Vor 11 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« @Dr. Doctor (« In einer Bar, sprach er mich an
    er war betrunken und roch nach Schweiß.
    Er sagte:
    Junge, hör mir zu.
    Da gibt es etwas das ich besser weiß.
    Die Emanzipation ist der gerechte Lohn
    für die verweichlichte Männerschaft!

    Doch du kannst mir vertraun,
    zwischen Männern und Frauen gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft!
    Und was ich dann hörte, was mich total empörte,
    es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft,
    er sagte: Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
    Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.

    Ich sagte, lass mich in Ruh', ich hör dir nicht mehr zu,
    du stinkbesoffenes Machoschwein.
    Das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerr'n. Kurz darauf fing ich mir eine ein.
    Er schrie; stell dich nicht blind, du bist doch kein Kind!

    Ich mach dich alle, dann weißt du bescheid.
    Doch statt mir noch eine zu zimmern, fing er an zu wimmern.

    Jetzt tat der Typ mir plötzlich leid.
    Er fing an zu fleh'n, ich sollte endlich verstehn.
    Sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit.
    Er sagte: Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
    Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.

    Ich stieß in weg, und ich rannte nach Haus.
    Das musste ich meiner Freundin erzählen.
    Ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus.
    Die Ungewissheit fing an mich zu quälen.
    Das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert.
    Und etwas neugierig war ich auch.
    Da lächelte sie und hob ihr Knie
    und rammte es mit voller Wucht in meinen Bauch.
    Als ich nach Atem rang und ihre Stimme erklang, umwehte sie ein eisiger Hauch. »):

    ich liebe ärtze, bela hat einfach eine supi stimme und diane auch :-) aber da fehlt noch der wichtigste teil

    "sie sagte:Manchmal aber nur manchmal,haben Frauen ein kleines bisschen haue gern.
    Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
    Immer,ja wirklich immer,haben Typen wie du was auf die Fresse verdient;
    Immer,ja wirklich immer,haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.."

    aber ich find auch den text klasse so müsste es echt jedem typen gehen der frauen schlägt, männer die frauen schlagen sind schlappschwänze die sich immer nur an schwächeren vergreifen, egal ob das jetzt ein chris brown ist oder ein max mustermann!! »):

    ach, und andere formen von schlägern sind potente testosterongötzen, die sich nur vor allen anderen in ihrer männlichkeit suhlen wollen, he?

    wieviel pfosten wollen hier eigentlich noch "man schlägt keine frauen"-parolen durch die gegend pauschalisieren.. igitt.