Wenn das legendäre Drum-Fill von Phil Collins "In The Air Tonight" einsetzt, springt man fast automatisch auf und schwingt die Air-Drumsticks mit. Genau dieses Gefühl bannten nun zwei Brüder in den den USA auf Video. Die 21-jährigen Zwillinge Fred und Tim Williams kannten den Superhit von 1981 nicht, …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Ist auf jeden Fall ganz drollig und unterhaltsam. Kann man nicht viel gegen sagen.

    Etwas weiter ab vom Schuss aber auch zum Thema Reaction-Videos ist mir vor einer Weile mal das hier untergekommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=G6NrxM6aIMM

    Ist ein Pastor (+ Sohn), der Reaction-Videos zu allem möglichen Metal-esquen-Kram macht - in diesem Fall Judith von APC.
    Bewegt sich irgendwo zwischen den Polen " 'cooler' Jugendpastor, der auch auf harte Mucke genuin abgehen kann" und nervigem "verborter Bibelnerd erklärt, warum die Songlyrics nach orthodox-christilichem Verständnis falsch sind". Zumindest das obige Video fand ich aber v.a. wegen der merklichen Geschocktheit recht unterhaltsam. Der Cringe-Faktor ist aber natürlich hoch und dauerhaft könnte ich mir das nicht geben. Ist mehr so ein Eintrag ins Youtube-Kuriositätenkabinett.

  • Vor 3 Jahren

    Das ist mal ne gute Idee.
    Dreimal besser, als der hundertste Otto der den aktuellen Rapper XYZ für seine neue Single feiert (Puuuuah, neue Savas, einfach zu krass!!!!)..