Xatar rappt nicht nur vom Gangster-Dasein, er lebt es auch. Momentan befindet sich der Rapper auf der Flucht vor der Polizei. Der 28-jährige Giwar Hajabi, wie Xatar mit bürgerlichem Namen heißt, ist dringend tatverdächtig, zu einer Gruppe zu gehören, die Mitte Dezember des letzten Jahres einen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @nicht ihn nicht er («
    aber interessiert dich das thema wirklich, du gehst doch wohl nicht zum fußball, oder??? »):

    das thema interessiert mich nicht wirklich, aber ich habe schon genug gesehen um mir eine eigene meinung zu bilden. bei touren mit tante hertha ebenso wie aufm schanzenfest oder aber auch bei leicht aus dem ruder gelaufen peronenkontrollen am eigenen leib.

  • Vor 14 Jahren

    Wie gesagt, die Polizei reagiert halt nach Notwendigkeit.

    Wenn der angetrunkene Mob rumstänkert ist freundlich und höflich bleiben wohl eher Fehl am Platz.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos («

    Wer randaliert kriegt auf die Fresse. So einfach ist das. Wenns nach mir ginge würde die Polizei wie in Israel mit Hartgummigeschossen schiessen.Da ist Randale sowas von schnell beendet und was diesen Fussballmist angeht: Jeder Polizeieinsatz müsste zu 100% auf die Ticketpreise aufgeschlagen werden. Dann muss das Gesocks sich ein anderes Hobby suchen. »):

    die gehen aber auch auf leute los die nicht randalieren und auf fussballfans die nur ganz normal ein spiel sehen wollen. »):

    Hinterher wollen sie alle nur Opfer gewesen sein. "Ich hab nix gemacht,mir ist nur Richtung Polizei die Bierflasche aus der Hand gefallen."