"Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen, Tod und Verzweiflung flammet um mich her", schmettert die Königin der Nacht in einer der bekanntesten Opernarien überhaupt. "Ich mach den Grill an, wenn du Beef willst", heißt es im Jargon von Sidos Sekte.

Von der Wortwahl mal abgesehen: So groß scheint …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Kossy braucht definitiv einige Nachhilfestunden in Sachen Ironie... »):

    also ich konnte da jetzt nicht sonderlich viel ironie rauslesen... aber wenn du meinst, dann werde ich das tun, damit meine beiträge in zukunft etwas gehaltvoller sind XD
    @zischgusch (« Wie soll man sich Sido unplugged vorstellen??
    Das geht doch gar nicht.... »):

    ja unplugged liegt halt grade im trend, da findet der schon irgendeine lösung um an möglichst viel geld zu kommen... und sonst sitzt er halt bei der nächsten dsds staffel in der jury, oder bei das supertalent, da war er ja auch noch nicht

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« also ich konnte da jetzt nicht sonderlich viel ironie rauslesen... »):

    Alter.. :D