Mit seinem Track "Was Sie Hören Wollen" samt dazu gehörigem Video setzt Franky Kubrick ein deutliches Zeichen. Er prangert nicht nur die in der Rap-Szene hässliche Blüten treibende Gewalt, sondern insbesondere deren skrupellose Ausschlachtung durch die Medien an. Bei MTV möchte man den Clip, in …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« yo kid, ich bin gold member kid, hau ab du opfer, curse hat dickst was zu sagen kid, ich hör rap seit ich 2 jahre alt bin, knall mir den ganzen tag den kopf mit dendemann weg und schreib scheisse im laut forum. und jetzt zieh leine kid.

    deine mum hat massiv angeschossen, gibs doch zu! »):

    Ach so deshalb nicht getroffen die blinde Sau.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Pyranija (« Kann man Gastcomments nicht endlich mal abschalten? Ich halte die Sonderschüler nicht mehr aus... The|SquaLL ich steh hier komplett hinter dir aber die Kids sind unbelehrbar hier es nützt nichts gegen Dummheit kann man auf schnelle Welle nichts machen »):

    da hast du defintitv was falsch verstanden! squalle ist doch einer von diesen sonderschülern! mit dem einzigen unterschied, das er registriert ist. egal, seine posts sind ähnlich hirnrissig. »):

    Ich bin kein Sonderschüler, ich bin Hauptschüler, das erkennst du daran, dass ich es geschafft habe mich zu registieren.

  • Vor 16 Jahren

    @Pyranija (« @ 2 über mir: *word* »):

    ja.
    kannst du dich bitte anmelden und bleiben?

    :trusty:

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« @Pyranija (« @ 2 über mir: *word* »):

    ja.
    kannst du dich bitte anmelden und bleiben?

    :trusty: »):

    Ich bin doch schon da...das sollt reichen

  • Vor 16 Jahren

    OMG, jetzt willers wissen ^^

  • Vor 16 Jahren

    @jay uno (« wenn ich die comments zu den verschiedenen hiphop-news so lese frag ich mich echt ob ich dieser szene ünerhaupt noch angehören möchte ... kaum einer bringt einen geraden satz raus ohne irgendeine mutter zu beleidigen, echt arm, und das gilt auch noch als cool und real ... zzz

    wieso hör ich überhaupt noch rap? ... ahja, weil es flasht

    peace »):

    Du verwechselst die BAR mit dem EGJ Forum und kannst nicht zwischen Spaß/Ironie und ernsten Beleidigungen unterscheiden.

  • Vor 16 Jahren

    "Gibt es denn da draussen keine Treue keine Ehre,
    was ist los auf dem Planeten mit der kranken Atmosphäre,
    haben wir es schon geschafft - die Augen entgültig zu schließen?,
    schätze ja - denn schlechter Umgang lässt uns täglich wieder grüßen!..."

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Man könnte sie als "Medien- und Szenespacken" bezeichnen! (Wer kennt den Rhyme?) »):

    »Aggro«

    »Dynamite Deluxe, Stieber Twins, bitte kommt wieder.
    In den Top10 nix außer der Clique von Dieter!«

    Letzterer Satz scheint sich auch immer mehr im deutschen Rap durchzusetzen:

    Deutschland sucht den Super-Rapper; warum denn nicht, schließlich gibt es die immerhin noch als verborgene Talente.

    Ich sähe auch lieber einen Gris, Prinz Pi oder Gauner an der Spitze und als Vergleich für (Berliner) Rap, werde ich aber wahrscheinlich nicht erleben. Sinnlos ist deren Auftritt dennoch nicht, ich denke, dass einige Wegbereiter sind, die uns sicherlich noch das ein oder andere Talent erbringen werden (ich denke, dass K.i.Z. als gutes Beispiel dienen; ohne Royal Bunker und deren ursprünglichen Künstlern; wer weiß, wo die heute wären. Auch wenn wohl viele Leute, die Musik wohl nur aufgrund der »Härte« hören, gibt es sicherlich genügend, die sich auch ein wenig mehr damit beschäftigen).

    So, genug (teils zusammenhangslos) geschwafelt (ist schon spät ;)):
    Ich gönne mir nun noch ein wenig was von einem realistischen Großstadt-Weltbild:

    [url=http://youtube.com/watch?v=xOCofeiammg]Dam… Davis - [Am Ende des Tunnels - #11] Rooftops 4:02[/url]

    Gruß,
    konfuser Horst Fux

  • Vor 16 Jahren

    „Esperanto: Kein Manko - wenn ihrs nicht gleich versteht,
    wichtiger ist, dass ihr zwischen den Zeilen lest….“
    Nur mal so zum Thema FK!!! Und dazu versucht mal so was in den Zeilen eurer Helden zu finden Kidz….. Greetz Franky

  • Vor 16 Jahren

    das schöne an hip hop threats is, das jeder schon seine absolute meinung hat, weshalb diskutiern unötig is und man gleich mit dem beschimpfen loslegen kann.

    kauft euch die sachen die ihr mögt und die die nich nich
    ich verstehe ja das es vielen weh tut wie das hip hop ding anders wird als es mal gedacht war
    aber man kann das wohl nich aufhalten
    man kann nur dafür sorgen das das spektrum möglichst breit bleibt und vieleicht schlägt irgendwann mal die stunde für leute wie gris oder pi oder mala hierba
    mich würds freuen
    gruß

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @The|SquaLL (« @Anonymous (« @The|SquaLL (« Franky gibts nur leider schon läner als Gewalt im Rap... »):

    ja, franky versucht auch schön länger als gewalt im rap erfolg zu haben... kommt gerade recht irgendwie :) »):

    Und du Kid glabust, dass er denkt er wird dadurch das er sich dagegen einsetzt damit Erfolg haben und was verkaufen?
    Auf Droge?Genau dadurch wird er genauso wenig verkaufen wie zuvor, denn die Kids und kaufkräftigen Leute heute wollen eben Waffen und Gewalt und Gheddo und nichtmal mehr wissen wer die Kokosnuss geklaut hat... »):

    junge, wie sprichst du hier mit den leuten, komm mal bitte klar und bleib mal bei der sache. ich glaube eher, dass du hier das "kid" bist. erkenn mal ne promo aktion und erzähl hier bitte nicht so einen dreck wie 'curse hat skill, der hat recht in vielem was er sagt'. der passt sich auch immer nur jeder gelegenheit an, wahrscheinlich haut er auch bald nen track gegen gewalt raus »):

    also wirklich,wie sprichst du denn hier mit den leuten? reiß dich am riemen und gib dem eumel ne klare antwort ! hehe

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Wird Zeit das auch mal ne Kampagne gegen schlechtes Benehmen und Dummheit in Comments gestartet wird hier. Dein Gelaber ist Bushido Junge. Wusste nicht, dass Curse bei den Leuten in der 10. Klasse Rütli Schule zur Zeit angesagt ist! »):

    ja und bei dir macht man dann den anfang als musterbeispiel

  • Vor 16 Jahren

    [color=#c0c0c0:5744875682][size=20:5744875682][u:5744875682][i:5744875682]SAUFEN GEGEN DAS WALDSTERBEN

    FRÜHSCHOPPEN GEGEN DEN NACHDURST

    BANKETTE GEGEN DEN WELTHUNGER[/i:5744875682][/u:5744875682][/size:5744875682][/color:5744875682]

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Horst Fux (« @Anonymous (« Man könnte sie als "Medien- und Szenespacken" bezeichnen! (Wer kennt den Rhyme?) »):

    »Aggro«

    St. Anger heißt der Track, aber den meintest du wohl...

    Damn, wie funktioniert das zitieren.. mal gucken ob ich es richtig mache »):

    Ist mir wohl bewusst, wie der Track heißt, wollte lediglich die Zitatkette fortführen. ;)

    Meld dich an und dann zitier richtig! Prost, prost, Kamerad!

  • Vor 16 Jahren

    @Horst Fux (« @Anonymous (« @Horst Fux (« @Anonymous (« Man könnte sie als "Medien- und Szenespacken" bezeichnen! (Wer kennt den Rhyme?) »):

    »Aggro«

    St. Anger heißt der Track, aber den meintest du wohl...

    Damn, wie funktioniert das zitieren.. mal gucken ob ich es richtig mache »):

    Ist mir wohl bewusst, wie der Track heißt, wollte lediglich die Zitatkette fortführen. ;)

    Meld dich an und dann zitier richtig! Prost, prost, Kamerad! »):

    Sagst du voll Honk.
    Kannst es selbst nicht, aber hier :illum: labern

  • Vor 16 Jahren

    Jemand die Diskussion auf MTV gesehen?
    Meine Fresse.. massiv is nich ma fähig nen vernünftigen Satz zu bilden.. aber hauptsache rappen.
    Harris hat gerockt! ^^

  • Vor 16 Jahren

    Ne habe ich leider nicht, suche nun die ganze Zeit schon wo man die angugen kann, youtube oder so, finde aber nix.
    Hatte leider keine Zeit.
    Weiß da wer was?