Man kann von Rammstein halten, was man will. Fest steht, dass sie die heißeste Band des Planeten ist. Nicht unbedingt in Bezug auf das Aussehen ihrer sechs Mitglieder, sicherlich aber in Bezug auf die Temperatur. Wer sich direkt an der Bühne aufhält, kann sich vorstellen, wie sich das Innere eines …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Jaaaaa! Nimmi lang :)
    9. Dezember! Ich freu mich so :)

  • Vor 10 Jahren

    ich bin auch am 9. dabei :D
    hoffentlich spielen sie wieder "wollt ihr das bett in flammen sehen?"

  • Vor 10 Jahren

    Vielleicht sollte der Autor besser recherchieren, oder vielleicht selbst aufs Konzert gehen oder vielleicht jemanden hinschicken, der die Namen der Bandmitglieder auseinanderhalten kann? Ist sowas nicht Methode, grade bei Rammstein einen Blödsinn zu verzapfen und Sachen zu schreiben, die schlichtweg XX!! sind?? Passt mal wieder toooootaaaal. Mensch! Nicht Till Lindemann führte seine Bandkollegen auf ein "Podest" sondern Schneider, der Schlagzeuger! Hingehen-selbst gucken und vorher die Namen auswendig lernen. Ist das soooooo schwer??? Bin am 09.12. auch dabei, in Frankfurt.

  • Vor 10 Jahren

    @zweimax - ja, spielen sie ;-)

    und dann sehen wir uns alle wohl am 09.12.2011 in der festhalle =)

  • Vor 10 Jahren

    die haben gestern auch in Wien gespielt- das Fernsehen und auch Zeitungen, (die wichtigste bei uns überhaupt vor allem) und auch andere Oninekritiken fielen sehr schlecht aus. Aber, es gibt scheinbar noch immer einige Unverbesserliche, die sich so einen Schwachsinn ansehen und auch noch viel Geld dafür ausgeben.

  • Vor 10 Jahren

    hab mir..mal die fotos dazu angesehen. Mann, sind das Gestalten, kein Wunder, dass die nur so stupide Texte und immer die gleiche Musik zusammenbringen, das ist das Gehirn bei denen wohl in diese völlig übertriebenen Oberarme geflossen....

  • Vor 10 Jahren

    @oomphie
    :D lustige ideen die du da hast :D Hast du dir die Texte überhaupt schonmal näher angeschaut? Nicht nur meiner meinung nach sind das echt gute Texte, so gut wie alle mit tieferer Bedeutung und einem Sinn, der sich halt nicht erst nach dem ersten mal hören/lesen ergibt ;-)
    Und das mit den "übertriebenen" Oberarmen kommt zumindest beim Sänger Lindemann daher, dass er in seiner Jugend ein ziemlich erfolgreicher Schwimmer war und die haben halt einfach ein bisschen mehr Muskeln als normal (Schau dir zum Beispiel mal Paul Biedermann an) ;-)

  • Vor 10 Jahren

    ich finde, wir sollten hier nicht dauernd über diese Muskelprotzeband reden....das dir diese geistigen und sonstigen Ergüssen von denen gefallen, haben in der Zwischenzeit schon alle mitbekommen, du musst es nicht jedesmal betonen.

  • Vor 10 Jahren

    Du bist ja nur sauer, weil Rammstein den Fame deiner Lieblingsband klaut/bekommt :P

  • Vor 10 Jahren

    @oomphie
    So, findest Du?! Worüber sollen wir sonst reden?? Oomph?? Du bist so erbärmlich. Reicht nicht, dass Du jeden Thread mit Deinem bescheuerten Oomph Gelaber vollspamst, nein, jetzt regst Du Dich darüber auf, dass in 'nem Rammstein Thread über Rammstein geredet wird.

    Wenn Du nicht über Rammstein reden willst, dann halte Dich doch einfach von Rammstein Threads fern, wäre das einfachste!

    Und am 12. ists bei mir auch soweit. Werde Rammstein zum ersten Mal seit 15 Jahren sehen... damals waren sie noch Vorgruppe von Clawfinger.

  • Vor 10 Jahren

    @oomphie
    wo hab ich noch betont, dass ich auf Rammstein stehe? oO
    und ich muss mich prometheus anschließen, wo über Rammstein reden, wenn nicht unter einem Bericht über Rammstein? oO

  • Vor 10 Jahren

    Django, ja geklaut ist das richtige Wort. Und - ok, all ihr Hardcorefans, redet halt ruhig über 'eure Band, ohne dir ihr scheinbar nicht leben könnt',....fast wie kleine Kinder, die auf ihre neuerste Errungenschaft stolz sind und das kleine Auto/Puppe überall und immer mit wohinnehmen und die ganzen Verwandten und Freunde damit nerven.....

  • Vor 10 Jahren

    Oomphie, lass' bitte das Trinken sein... und nein, ich bin kein Rammsteinfan.

  • Vor 10 Jahren

    @oomphie
    Das einzige Kind hier (und der der nervt) bist Du... fast schon putzig, wenns eben nicht so nervend wäre. Und nein, bin kein Hardcorefan, würde mich nicht mal als Fan bezeichnen. Trotzdem, lieber rede (und sehe) ich über Rammstein, als die andere Band da.

  • Vor 10 Jahren

    jenzo - Gratulation zu deinem nicht ganz so üblen Musikgeschmack. Prost!

  • Vor 10 Jahren

    Prometheus kann ich wegen seinem Musikgeschmack leider nicht zuprosten, es besteht aber noch Hoffnung. Hör dir doch mal was von der anderen Band an.....und du wirst merken, woher diese anderen da alles mehr schlecht als recht abgekupfert haben. Und geh mal auf ein Konzert dieser Band, ohne dass du da nix kriegst oder einen unverschämten Preis hinblättern musst. Beim Konzert bist du dann in einer gemütlichen Halle, nicht so eine Massenabzockerhütte wie bei den anderen, und bei den Konzerten wird auch auf die Musik wertgelegt, da kann auf kindisches Feuergespiele und Kasperltheater verzichtet werden, da spricht die Musik für sich selbst. Und bevor du dir mal 'die andere Band' ansiehst, erspar dir doch das viele Geld, ließ´vorher Kritiken über solche Konzerte in Zeitungen etc., da wirst du sehen, es zahlt sich nicht aus. So, jetzt hab ich dir netterweise sogar beim Geldsparen geholfen.

  • Vor 10 Jahren

    ^^Na, dann bin ich ja direkt froh kein Kompliment von Dir zu bekommen... selten was peinlicheres als Dich gesehen.

    Und noch mal... lieber 10 Mal bezahlt zu Rammstein gehen, als 1 Mal gratis zu der anderen Band.

  • Vor 10 Jahren

    @oomphie Les ich das richtig? Du beschwerst dich darüber, dass die ganzen "Rammstein Hardcore Fans" in einem Rammstein Thread nur über Rammstein reden, um den Leuten ihre Lieblingsband unter die Nase zu reiben, und selber bist du auf ganz laut.de als rießen Oomph!-Troll bekannt und lässt keine Gelegenheit aus auf deine Lieblingsband zu verweisen, egal ob der Thread auch nur ansatzweise thematisch in die Richtung geht?
    Ich glaub du hast da was nicht mitgekriegt.

  • Vor 10 Jahren

    @i7exe : don't feed the troll! hast trotzdem recht