Fast hatte man sich ein wenig gewundert: Porno-Video, Sado/Maso-Texte - und der Aufschrei über Rammsteins aktuelle Platte blieb tatsächlich aus, bis jetzt. Die derzeitige Nummer eins der deutschen Longplaycharts "Liebe Ist Für Alle Da" wird nach dem Willen des Bundesfamilienministeriums indiziert.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Frane (« @Cyclonos (« Ich würde diese selbsternannten Medienwächter am liebsten in einer Jauchegrube ersäufen damit zumindest bei deren letztem Atemzug genau so viel Scheisse rein wie raus geht. »):

    meine fresse, manchma fragt man sich echt...:rolleyes: »):

    Tu nicht so als würde dir das nicht auch gefallen. :evil:

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« @Herr der Doofen (« Bevor Rammstein

    bitte erst
    Haemorrhage
    Caparthian Forest
    Endstille
    cannibal Corpse
    Agoraphobic Nosebleed
    Wolves of the bloody Legion
    ...

    Ich hasse Familienminsterien!! ICH HASSE SIE; ICH HASSE SIE ALLE :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: »):

    1. Der Zext muss verständlich sein(akustisch)
    2. Warum Endstille? »):

    Weil die jetzt wo Iblis draußen ist gar keine Daseinsberechtigug mehr haben. ^^

  • Vor 11 Jahren

    So viel kostenlose PR!

    Und Rammstein kann
    a) gegen die Prüfstellen wettern wie ungerecht alles ist
    b) damit angeben, ein indiziertes Album zu haben

    Diese PR-Masche ist so durchschaubar..... peinlich.

  • Vor 11 Jahren

    Wenn Rammstein Eier in der Hose haben (und das unterstelle ich ihnen jetzt mal) dann werden sie die Lieder trotzdem live spielen. Ich sag nur Onkelz - Vaya con tioz - Netter Mann :D

  • Vor 11 Jahren

    @keksausmainz (« So viel kostenlose PR!

    Und Rammstein kann
    a) gegen die Prüfstellen wettern wie ungerecht alles ist
    b) damit angeben, ein indiziertes Album zu haben

    Diese PR-Masche ist so durchschaubar..... peinlich. »):

    Rammstein werden sich bestimmt auf dem nächsten Album dafür in musikalischer form rächen. Sie haben ja auch bei "Links 2,3" den Kritikern ordentlich eins mitgegeben.

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« Wenn Rammstein Eier in der Hose haben (und das unterstelle ich ihnen jetzt mal) dann werden sie die Lieder trotzdem live spielen. Ich sag nur Onkelz - Vaya con tioz - Netter Mann :D »):

    Du wirst davon ausgehen müssen,dass sie das genau nicht tun werden.
    Denen würde dann nämlich einfach der Saft abgedreht werden. So bitter das für einige hier auch ist. Die Konzerte werden so nicht stattfinden. Auch die Laut Rezension wird verschwinden. Gilt nämlich als Werbung. Ebenso wie diese Threads.

    Willkommen im Leben.

  • Vor 11 Jahren

    Wie macht man etwas erfolgreich und gefragt? Indem man es verbietet :D

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @Frane (« @Cyclonos (« Ich würde diese selbsternannten Medienwächter am liebsten in einer Jauchegrube ersäufen damit zumindest bei deren letztem Atemzug genau so viel Scheisse rein wie raus geht. »):

    meine fresse, manchma fragt man sich echt...:rolleyes: »):

    Tu nicht so als würde dir das nicht auch gefallen. :evil: »):

    mist jetzt hast du mich... :mjam:

  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« @Sancho (« Wenn Rammstein Eier in der Hose haben (und das unterstelle ich ihnen jetzt mal) dann werden sie die Lieder trotzdem live spielen. Ich sag nur Onkelz - Vaya con tioz - Netter Mann :D »):

    Du wirst davon ausgehen müssen,dass sie das genau nicht tun werden.
    Denen würde dann nämlich einfach der Saft abgedreht werden. So bitter das für einige hier auch ist. Die Konzerte werden so nicht stattfinden. Auch die Laut Rezension wird verschwinden. Gilt nämlich als Werbung. Ebenso wie diese Threads.

    Willkommen im Leben. »):

    Heisst das der EMP muss seine komplette aktuelle Auflage einstellen? Die haben das Album ja als ihr Cover benutzt. Das wäre mal echt scheisse...

  • Vor 11 Jahren

    Das mit der laut-Rezension ist schon mal Blödsinn... Gibt immer noch genug Reviews zu mittlerweile indizierten Alben hier. Keine davon wurde nachträglich entfernt

  • Vor 11 Jahren

    aus Wiki:BPjM

    "Werden die betroffenen Medien in die Liste jugendgefährdender Schriften eingetragen, dürfen sie nach § 15 des Jugendschutzgesetzes im Handel nicht öffentlich ausgelegt und nur an Kunden ab 18 Jahren auf Nachfrage nach dem entsprechenden Titel abgegeben werden, nicht importiert oder exportiert werden, nicht im Versandhandel vertrieben werden und in Medien, die Jugendlichen zugänglich sind, nicht beworben werden. Strittig ist, ob eine (kritische) Rezension solcher Publikationen in Jugendlichen zugänglichen Medien zulässig ist. Die Staatsanwaltschaften haben sich in dieser Hinsicht nicht einhellig festgelegt. Die Sendung von Filmen im Fernsehen, die indiziert oder im wesentlichen inhaltsgleich mit einem indizierten Werk sind, ist laut Jugendmedienschutz-Staatsvertrag unzulässig. Die BPjM kann allerdings gegen Erhebung eines Entgeltes feststellen, dass bei einem Film nach der Anwendung von Schnitten keine Inhaltsgleichheit mehr vorliegt."

  • Vor 11 Jahren

    Rammstein hat uns ein schönes Album gegeben, ich liebe es über die Maßen... Die Indizierung belohnt Rammstein, deren Management wird in die Hände klatschen, die Satiriker haben weiterhin was über Beamte zu lachen, tja, und die Beamten... die merken halt eh nie was.

    Hier habe ich noch einen schönen Artikel zu Rammstein, "Der hässliche Deutsche", ein Herr Schachinger steht da weit jenseits der dummen Menschen. Popcorn rausholen!

    http://derstandard.at/1256743643808/Haessl…

  • Vor 11 Jahren

    @mehrtürium («

    Hier habe ich noch einen schönen Artikel zu Rammstein, "Der hässliche Deutsche", ein Herr Schachinger steht da weit jenseits der dummen Menschen. Popcorn rausholen!

    http://derstandard.at/1256743643808/Haessl… »):

    Scheint ja ein echter Fan zu sein :D

  • Vor 11 Jahren

    Es gibt Menschen, die gehen über Leichen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Das hat Rammstein eigentlich nicht nötig.

    Schade, bei mir kommt es auch auf den Index.

    Werbung habe ich noch nie unterstützt und schon gar nicht so eine.

    An Rammstein: Last Euch was besseres einfallen Ihr alten Säcke.

    Gruß Horst-G.

  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« @Sancho (« Wenn Rammstein Eier in der Hose haben (und das unterstelle ich ihnen jetzt mal) dann werden sie die Lieder trotzdem live spielen. Ich sag nur Onkelz - Vaya con tioz - Netter Mann :D »):

    Du wirst davon ausgehen müssen,dass sie das genau nicht tun werden.
    Denen würde dann nämlich einfach der Saft abgedreht werden. So bitter das für einige hier auch ist. Die Konzerte werden so nicht stattfinden. Auch die Laut Rezension wird verschwinden. Gilt nämlich als Werbung. Ebenso wie diese Threads.

    Willkommen im Leben. »):

    Schwachsinn!

    Den Onkels hat man trotz Netter Mann live nicht den Saft abgedreht und auch bei den Ärzten hat man das Konzert in Kleve nicht einfach abgebrochen, weil man die Fans Geschwisterliebe singen ließ und den Song instrumental darstellte. Die bekamen eine Geldstrafe und gut war.

  • Vor 11 Jahren

    @Svartsot (« @satanic667 (« @Herr der Doofen (« Bevor Rammstein

    bitte erst
    Haemorrhage
    Caparthian Forest
    Endstille
    cannibal Corpse
    Agoraphobic Nosebleed
    Wolves of the bloody Legion
    ...

    Ich hasse Familienminsterien!! ICH HASSE SIE; ICH HASSE SIE ALLE :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: »):

    1. Der Zext muss verständlich sein(akustisch)
    2. Warum Endstille? »):

    Indizierung und Existenzberechtigung sind 2 Paar Schuhe.

    Weil die jetzt wo Iblis draußen ist gar keine Daseinsberechtigug mehr haben. ^^ »):

  • Vor 11 Jahren

    @Frane (« @Gast666 (« "lecker lecker pussy aber nehm DU kein gummi" gesagt ? »):

    das wohl eher nicht.
    denke, der deutschen grammatik sind sie schon fähig :evil: »):

    :rolleyes: :boring:

  • Vor 11 Jahren

    Dann müsste man Filme wie Trainspotting auch auf den Index setzen, da in diesem Film zu Heroin- bzw. "Drogenmissbrauch" animiert wird. Meine Güte, selbst das Wort "Drogenmissbrauch" ist ja schon falsch, da man nämlich davon ausgehen müsste, das man Drogen auch "normal" gebrauchen kann (deutsche Sprache, schwere Sprache).
    Wie auch immer, meiner Meinung nach alles eine heuchlerische, verfassungsfeindliche, kriminelle, frigiede, verklemmte, korrupte, menschenfeindliche, konservative und faschistische Bande (hab ich was vergessen?), die hoffentlich in den nächsten Jahren aus dem Bundestag gejagt wird. Es gibt garnicht soviele Straßenlaternen, um dieses Pack.... naja, lassen wir das.
    Die Moral von der Geschicht: Liebe ist für alle da, auch für Fans der etwas abstrakteren Vorgehensweise wie z.B. S/M!

    P.S. Nur meine Meinung dazu.