Gestern hatte das Warten ein Ende. Rammstein spielten das mit Spannung erwartete, erste Konzert ihrer fast ausverkauften Europatour in der Gelsenkirchener Veltins-Arena.

Mit dem neuen Song "Was Ich Liebe" starteten die Berliner um 20:30 Uhr in die Livesaison - bei Tageslicht, so dass die in Fankreisen …

Zurück zur News
  • Vor einem Monat

    "Deutschland" präsentierten Rammstein auch im Richard Kruspe-Remix: Der Gitarrist fuhr dafür mit einem Aufzug hinter der Multimedialeinwand zu einem DJ-Pult hoch und legte eine abgedrehte Performance hin, während die restlichen Bandmitglieder - mit Ausnahme Lindemanns - in LED-Anzügen auf der Bühne standen.

  • Vor einem Monat

    "Die Fans der Berliner dürften in den kommenden Wochen glücklich werden."

    So richtig glücklich haben mich jetzt die "Fans" gemacht, die dafür Sorge tragen, das der arme Praktikant bei Laut keine Urhrheberrechtsverletzung begeht. Immerhin kümmern sie sich um den armen Praktikanten, der nun auch ein bisschen Glück erfährt. :)