Seite 20 von 20

Schneewittchen in Space

Eine Art Kapsel schwebt durch den Weltraum. Eine Einstellung, wie wir sie aus zahllosen Science-Fiction Filmen kennen. Die Kapsel ist bei genauerem Hinsehen ein gläserner Sarkophag, wie wir ihn aus "Schneewittchen" kennen. Die Geschichte ist – Disney sei Dank – nicht nur weltweit bekannt. Anscheinend ist sie auch das Lieblingsmärchen der Band. Immerhin wurde es inklusive Glassarg bereits im Video zu "Sonne" aufgegriffen. Der Song ist passenderweise auch in einer Pianoversion im Abspann zu hören.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 5 Jahren

    Öhm... NÖ? Wer genau hin hört erkennt, dass dies die Melodie von "Ohne Dich" ist Bestehen gewisse Ähnlichkeiten. Ich hatte auch erst an "Sonne" gedacht. Aber mein musikalisches Gehör sagte mir... da stimmt was nicht. "Phne Dich" als Vergleich angehört und siehe da? Es ist tatsächlich nicht "Sonne!"

    • Vor 5 Jahren

      Leider nein. Es ist der Titel "Sonne". Lass nebenbei die App Shazam laufen oder hör dir die ersten 20 Sekunden der beiden Songs als Acoustic Version bei YouTube an oder sing oder summ "Ohne dich" zu der Piano Version am Ende zu Deutschland mit.