Kräftige Stimme und ein imposantes Erscheinungsbild sind das Markenzeichen des britischen Blues- und Soulsängers Rory Graham alias Rag'n'Bone Man. Bereits Mitte August hat Graham die Single "Human" veröffentlicht, doch erst seit drei Wochen klammert er sich an der Spitze der Charts fest.

Im Song …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Finde den Song ehrlich gesagt ehr langweilig... Fängt ganz gut an, stimme und Idee sind ganz gut aber dann fehlt einfach was...

  • Vor 3 Jahren

    Der Typ ist mega unsympathisch, sieht mit seinem Zottelbart fürchterlich aus..............aber , die Stimme klingt schwarz und der Song ist ein absoluter Ohrwurm. Ich hab die EP Wolves und bekommt man einen sehr guten Eindruck seiner kraftvollen Stimme. Die Sounds irgendwie bei Soul , Blues und Pop Anleihen. Das Duett mit Kate Tempest ist mit eins der Hightligt auf der EP. Bin gespannt wie das alles auf Albumlänge klingen wird.