Wir verabschieden uns mit 20 Lieblingstracks vom brokest rapper you know. Sein Label sammelt Spenden für Frau und Kinder.

Brooklyn (dani) - Vor ein paar Tagen alberte er noch mit R.A. The Rugged Man und dessen Schützling A-F-R-O im Studio herum und riss Witze. Auf dem für Anfang September angekündigten Album "Gebrüder Grimm" der Snowgoons wird er zu hören sein. Sein eigenes Mixtape "Songs In The Key Of Price" sollte am 21. August erscheinen. Sean Price stand mitten im Leben. Sein plötzlicher Tod riss eine klaffende Lücke in die Hip Hop-Landschaft.

Ruhe sanft, Sean P! Wir verabschieden uns vom brokest rapper you know mit ...

... 20 Lieblingstracks.

Kollegen und Fans reagierten erschüttert auf die traurige Meldung. Wie sich nach dem Verlust erst Sean Price' Familie fühlen muss, man kann es sich kaum vorstellen. Um seiner Ehefrau und den drei Kindern, die der Rapper hinterlässt, wenigstens finanziell etwas unter die Arme zu greifen, hat sein Label Duck Down Music eine Spendenkampagne ins Leben gerufen. Hier entlang.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sean Price

Gleichgültigkeit, Überheblichkeit und Liebe zum Spiel - nicht unbedingt die beste Formel für den großen Erfolg im Hip Hop-Zirkus. Sean Price beweist …

laut.de-Porträt Heltah Skeltah

Brooklyn bildet seit jeher einen hervorragenden Nährboden für Underground-Hip Hop. Seit 1992 operieren hier die Streiter der Boot Camp Clik, die im …

laut.de-Porträt Boot Camp Clik

Frage: Ein New Yorker-Kollektiv, das aus der Hip Hop-Historie zu Zeiten der goldenen Ära des Genres nicht wegzudenken ist, das aber nicht mit fernöstlichen …

laut.de-Porträt Random Axe

"Brooklyn, Detroit, same shit - they're both rock city", konstatieren die Herren von Random Axe zusammen mit Trick Trick und Rock in "Another One". Die …

3 Kommentare mit 2 Antworten, davon 2 auf Unterseiten