Ganz und gar nicht ruhig äußert sich Josh Homme von Queens Of The Stone Age im Gespräch mit der US-Seite antiquiet.com zu seiner amerikanischen Plattenfirma Interscope Records. Mit "dem größten Haufen Idioten dieses Planeten" habe man es dort zu tun, so Homme.

Und weiter: "Ich bin nicht mal verbittert …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @Theincrediblejansen (« @The|SquaLL (« Nö da hör ich lieber weiter Rap:D
    Dazu haben die doch lange Haare ne?ihhhhhhhhhh »):

    Bitte lass den Blödsinn, sonst gibt es noch größere Invasionen in Themen bezüglich Rap.
    Ps. die Queens sind eine tolle Band, weswegen das auf zweierlei Weisen unangebracht ist. »):

    ok tut mir Leid:)

    Das war auch eher ironisch.
    Und höre ja nicht nur Rap...Queen oder Supertramp zb »):

    Da sieht man mal wieder, Rocker haben keinen Humor!
    Noch ein Beispiel:

    I'm here for your daughter
    Please don't try and stop her
    I would have to kill you
    That would not be nice
    (Josh Homme)

    Also, wenn das kein beschissener Humor ist!
    q.e.d. :saint:

  • Vor 16 Jahren

    Das mit den langen Haare war ernst gemeint...also nix gegen lange Haare aber die gehören zu Frauen.
    Männer sollten sich da zurück halten-.-
    Naja ROcker und Mode...das war noch nie was:)

  • Vor 16 Jahren

    Das ist eine glatte LÜGE. :D
    Die Mehrheit von QOTSA hat kurze Haare. Bei Metallica haben, glaube ich, alle auch noch kurze Haare. Nun, was die Klamotten angeht - der Gitarrist von QOTSA ist einer der am besten gekleidesten Musiker überhaupt, er tritt überwiegend in Anzug und Krawatte auf. Ach, schon mal was von The Hives gehört? Kaiser Chiefs? Oder besser gesagt, gesehen?

  • Vor 16 Jahren

    gehört...sehen....vll mal bei MTV oder so...
    Aber is mir eg egal.
    Und nur weil er nen ANzug trägt is er nicht gut gekleidet.
    Ich mein in so nen ANzug kann jeder schlüpfen aber was eigenes hat er dann nit:D

  • Vor 16 Jahren

    Ha! Als Frau kann ich besser beurteilen, was an Männern gut aussieht. :p
    Aber als aufgeklärte Musik-Nerds wissen wir natürlich, dass die Klamotten doch gar nichts mit der Musik zu tun haben.
    Amen.

  • Vor 16 Jahren

    Ach....ich als Oberhengst weiß aber vel besser als du worauf Frauen stehen und wie Männer ticken!!!
    Aber Pech gehabt.,...du wolltest ja die SCheidung