Wer Josh Homme einmal in natura erleben durfte, weiß um seine körperliche wie verbale Gewalt. Der nachdrückliche QOTSA-Hüne macht weder live noch im Interview Gefangene. Als am vorletzten Freitag ein Zuschauer in Oslo während eines Konzerts sein Schuhwerk Richtung Stage schmiss, rastete Homme bekanntermaßen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @overdriven (« @evil.tinne (« josh homme ist ja wohl mittlerweile dafür bekannt ein wenig aggressiv zu sein. man darf doch die band, die spielt auch ein wenig respektvoll behandeln. und warum sollte er sich denn von so einem blöden auf der nase rumtanzen lassen?
    das war zwar nicht von schlechten eltern, was der da so losgelassen hat, aber phil anselmo ist bei so wurfatacken fast noch schlimmer. da werden die attentäter, dann wirklich auf die bühne gebracht... »):

    ...dann sollte mal jemand den herrn anselmo nicht mehr auf Bühnen lassen.

    Bei von mir organisierten Events würde bei einem solchen Vorfall einfach die komplette PA per Notstop runtergefahren. Gig vorbei, Gage wird nicht gezahlt. Tschüss QOTSA. »):

    Und was machst du dann mit den randalierenden Fans die dein Event abfackeln werden?