Auch wenn zwischenzeitlich Videos aufgetaucht sind, die wohl eher auf überambitionierte Theatralik hinweisen: Die Prügelszene des früheren Maskenmanns im österreichischen Fernsehen schlägt inzwischen hohe Wellen. Mit Facebook-Seiten wie "Sido 1 Heinzl 0" wird heftig gegen den Rauswurf des Jurors …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Das ist kein zurückrudern, das ist das Beruhigen erhitzter Gemüter. Erst ist seines abekühlt, nun kühlt er das der überambitionierten Fans und I-Net-Kiddies. Alles ist gut, keine erneute Meldung wert, ihr Klicksuchtis!

  • Vor 11 Jahren

    Und es war auch keine Prügelei, es war EIN Watschn.

  • Vor 11 Jahren

    ich interpretiere das eher als das Einsehen eines gemachten Fehlers.
    Das es Leute gibt die das gut finden spricht allerdings auch wieder Bände. Da kann der gute Sido auch wieder nix für (oder nur bedingt) was für Leute seine Musik hören. Und weiss Gott nicht alle sind so. Aber grundsätzlich ist Gewalt ab zu lehnen.
    Ausser wenn Danzig eins auf die Fresse kriegt, das ist was anderes. :D

  • Vor 11 Jahren

    Ausnahmen bestätigen bei solchen Beispielen halt wat öfter die Regel. :)

  • Vor 11 Jahren

    Das Schlimme ist: Sido sieht ein das er einen Fehler gemacht ABER dieser ominöse Journalist wieder weiter seine Scheiße verzapfen als wäre nie was geschehen anstatt zu überlegen ob er nicht vielleicht auch durch seine Provokationen eine Teilschuld trägt und dementsprechend mal eine paar Gänge runter fährt.

  • Vor 11 Jahren

    bin ich der einzige, der bei der sache die ganze zeit raab und moses pelham im hinterkopf hat?

  • Vor 11 Jahren

    Ne, Pelham ist ewig King für die Aktion mit Raab damals, da denk ich immer wieder dran, wenn ich Spaso-Raab sehe und grins mir einen.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Ne, Pelham ist ewig King für die Aktion mit Raab damals, da denk ich immer wieder dran, wenn ich Spaso-Raab sehe und grins mir einen. »):

    Pelham ist genauso ein holzklotziger und zudem absolut humorloser Brutalschläger der wegen seiner Gewaltanwendung genausowenig Respekt verdient wie der Sidorüpel.

  • Vor 11 Jahren

    sido ist ein zertifzierter lurch. einer der seinen homeys offensichtlich keine kohle für verkaufte cds auszahlt. shame on you. es lebe der heinzl!

  • Vor 11 Jahren

    Ach Sodi, mach Dich nicht lächerlich, MOK ist verzweifelt und lügt wie gedruckt, lächerlicher Verlierer!

  • Vor 11 Jahren

    ähm ja, in deiner welt ist sido ein held. in meiner ist er ein lurchi, der aussieht als wenn er gerade vom einkauf bei hornbach kommt und im sommer zum zelten nach schweden fährt...haja, und natürlich ist er jemand der offensichtlich seine ehemaligen homeys über den tisch zieht...such dir aus zu wem du gehören willst...

  • Vor 11 Jahren

    kenn die sendung nicht, die ganze geschichte juckt nicht aber als nachfolger kann nur money boy der richtige sein!

  • Vor 11 Jahren

    man sollte wissen heinzl macht so nen 'highsociety'-magazin für österreichische b-promis ... zuerst im privaten fernsehen äußerst erfolgreich ... und mit äußerst fragwürdigen methoden bzw viele leute meinen er sei n arsch ... auf jeden fall hat der orf (im qoutentief)heinzl engagiert und jetzt macht der seine sendung im öffentlichen ... und dann waren seine qouten bei weitem nicht so hoch wie sie hätten sein sollen ...
    ich verachte leute die gewalt anwenden und auch die dies loben ... aber man sollte sich schon die aufnahme zu gemüte führen ... gut heinzl kriegt was aufs ohr und da ist das gleichgewichtsorgan ... aber ich find es schaut trotzdem seltsam aus ... http://www.youtube.com/watch?v=QeMX07KJr3w ... denk ich über die sache mit schmäh nach dann komm ich zu folgenden ergebnis: eigentlich ein glücklicher vorfall, denn heinzl hat auf die pappn bekommen und sido muss gehen ...

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Sido ist kein Held für mich, bleib mal auf dem Teppich. Aber nachdem was Mok da via twitter für ein peinlichstes Theater abzieht, sich vor der gesamten Öffentlichkeit selbst blossstellt, kann man den Kerl nur betmitleiden, seit der Hauptschule nix gelernt der Kerl, hängengeblieben, verzweifelt muss er sich an die letzten Rockzipflel klammern die er so gerade noch erreichen kann bevor er in die völlige Bedeutungslosigkeit abrutscht. Wenn er wirklich Ansprüche hätte, dann hätte er seinen großen Spruch von wegen "ich nehm mir jetzt nen Anwalt" (nach zig Beleidigungen und Drohungen..) doch längst mal wahrgemacht. Aber es passiert ja nix.

  • Vor 11 Jahren

    Die Auflösung ist deutlich besser. Man sieht an seiner Armhaltung und dem absichtlich Einknicken mit dem Fuß, dass es wohl tatsächlich gestellt ist. Er macht die typischer Ansatz der Judo-Fallschule. Also, entweder hat er das früher mal intensiv trainiert, um das im Halbschlaf von seinem Körper abrufen zu können, oder es ist wirklich gestellt. Er lässt sich natürlich über den Arm/Schulter fallen. Knockout sehen zwar urkomisch und gestellt aus, aber das "Zusammenfallen" des Körpers wirkt mir zu erzwungen. Obgleich er nicht rund abrollt und schon kräftig auf die Schulter knallt, was für einen Knockout sprechen könnte, aber auch auf schlechte Schauspielkunst bzw. Unvermögen beim Fallen.

  • Vor 11 Jahren

    Es geht garnicht darum ob ich Sido oder seine Musik mag sondern dass ich solche "Reporter" wie den Heinzl zu tiefst verabscheue und es einfach mal gut tut, zu hören, dass er einen Denkzettel bekommt.

  • Vor 11 Jahren

    @arge: du verteidigst ihn nur weil er ein össe ist, genau wie du. du össe

  • Vor 11 Jahren

    Ich verteidige gar nichts, ich bin nur positiv gestimmt. :) Und ich bin ein Südi, Allah - komme mir nicht mit Össe!

  • Vor 11 Jahren

    @arge: du hast doch selber zugegeben das du össe bist. also laber nicht, zahl lieber dein begrüßungsgeld zurück