Vom Rödelheimer Schoßhündchen über Schwester S. zu einer der erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen Deutschlands erstreckt sich die bisherige Emanzipation von Sabrina Setlur. Damit nicht genug: Die Ex von Bobbele-Becker sucht jetzt einen Mann im TV.

In dieser Situation bietet sich Sat. 1 als Kuppelmutter …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich.

  • Vor 12 Jahren

    @MannBeißtHund (« @music maker (« Apropo Frauen. Eine große Zeitung hat die schönsten Frauen Deutschlands gewählt. Auf Platz 1 ist Charlotte Engelhardt und auf Platz 10 ... Annemarie Eilfeld (zurecht). Das aber nur so nebenbei. »):

    beide namen sagen mir nichts. »):

    Die selbe Zeitung hatte vor telichen Jahren schon mal so eine Liste zusammengestellt. Damals war Frau Setlur auf Platz eins aber da es sauviele Zuschriften gab die dagegen gesprochen haben hat man sich dann auf Veronica Ferres geeinigt. Ich finde auch nichts hübsches an der Setlur.

  • Vor 12 Jahren

    @femalefinc (« @MannBeißtHund («

    leider ist die sabrina schon etwas zu alt für mich und ich steh auch nicht auf rap... »):

    na und? »):

    naja, ich bin ein altmodischer typ und mag es nicht wenn meine freundin etwas älter ist. und mit einer sabrina setlur als freundin wird man auch mehr oder weniger mit rap konfrontiert. wenn sie dann fragt, wie ich ihre musik finde müsste ich geschickt das thema wechseln...

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    aber so was von [b:fcd53887f5]WORD!!![/b:fcd53887f5]

  • Vor 12 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    aber so was von [b:8c495b1c49]WORD!!![/b:8c495b1c49] »):

    :D Powerpoint :D

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @MannBeißtHund (« @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    aber so was von [b:5322e0f5c3]WORD!!![/b:5322e0f5c3] »):

    :D Powerpoint :D »):

    da bin ich ja noch witziger.

    @olsen ... er hat aber klare vorstellungen einer frau: kein arsch, keine hüften - der arme junge wäre sowas von überfordert mit einer frau.

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« Annemarie würde ich an Platz 1.500.000 setzen. »):

    dann gibt es also noch 38,5 mio unattraktivere frauen in unserem land?

    gewagte these.

  • Vor 12 Jahren

    Wow, bin total begeistert von diesem neuen Format und auch no so innovativ wie alles was momentan so im Fernsehen kommt.

  • Vor 12 Jahren

    Zitat («
    Promi-Singles: Sabrina sucht den Super-Kitzler »):

    Total lustiges Wortspiel! Haha! Wirklich echt!

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    Doch, Deine Mama.

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    Doch, Deine Mama. »):

    :boring:

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    Eine sicherlich. Es sei denn seine Mutter hat sich all die Jahre im Bad eingeschlossen.
    Aber dass er mit seinem Kopfkino Schwimmbad kompensiert, ist nicht von der Hand zu weisen.

  • Vor 12 Jahren

    ich bin da wohl der einzige.....ähem....aber ich mag den lautuser eigentlich recht gern.

    sicherlich ist das mitunter ein wenig penetrant geltungssüchtig, ein wenig argumentationsresistent, ein wenig arg übers ziel polemisierend usw....

    aber so ein teilzeitschelm in der bar....warum nicht?

    doch irgendwie lese ich da einen guten, verträglichen kern zwischen den zeilen heraus...und nein! ich bin gerade nicht auf irgend einer droge.

  • Vor 12 Jahren

    ich filtere auch manchmal etwas positives bei heraus, aber diese kleinen hoffnungsschimmer zerstört er dann immer mit einem der darauffolgenden posts...

  • Vor 12 Jahren

    Bei "Superkitzler" musste ich irgendwie an etwas anderes denken und war auch dementsprechend verwirrt!

  • Vor 12 Jahren

    schickt Ulmen alias "Ecke" da hin, dann hammer wenigstens was zu lachen

  • Vor 12 Jahren

    das fernseh programm wird immer beschissener und immer mehr den bild lesern angepasst grauenhaft

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich bin da wohl der einzige.....ähem....aber ich mag den lautuser eigentlich recht gern. »):

    Du magst so einige Leute, bei denen ich es wirklich nicht verstehen kann. Macht nix, irgendeiner muss ja ein Herz für die von der Gesellschaft Verstoßenen haben.

  • Vor 12 Jahren

    @femalefinc (« @Sancho (« @MannBeißtHund (« @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    aber so was von [b:0ff7df50b5]WORD!!![/b:0ff7df50b5] »):

    :D Powerpoint :D »):

    da bin ich ja noch witziger.

    @olsen ... er hat aber klare vorstellungen einer frau: kein arsch, keine hüften - der arme junge wäre sowas von überfordert mit einer frau. »):

    Was erzählst Du denn da für einen Unsinn? Natürlich müssen Damen Po und Hüften haben..

    Schwachkopf.