Der Primal Scream-Sänger Bobby Gillespie wurde am Freitagabend verprügelt. Ein Mann soll ihm ohne Grund die Nase gebrochen und zwei Veilchen verpasst haben.

Madrid (an) - Wie die Sun berichtet, kam die schottische Rock-Band Primal Scream am vergangenen Wochenende verspätet zu den Aufzeichnungen der britischen Musiksendung Top Of The Pops, weil Sänger Bobby Gillespie verprügelt wurde. Er selbst habe aber weder den Angreifer noch andere provoziert, gibt der Frontmann zu Protokoll.

Der Musiker wollte nach dem Konzert in einer Madrider Bar etwas trinken, als plötzlich ein Mann auf ihn zu stürmte und ihm mehrere Schläge ins Gesicht verpasste. Dabei zog sich der 42-Jährige einen Nasenbeinbruch und zwei Veilchen zu, schreibt das britische Boulevardblatt. Warum der Mann Gillespie verprügelte, sei unklar.

Ein Sprecher von Primal Scream sagte zur Sun: "Die Band kam zu spät zur Show, weil der Doktor Bobby riet, am Sonntagnachmittag nicht zu fliegen. Top Of The Pops zeigte sich sehr verständnisvoll."

Weiterlesen

laut.de-Porträt Primal Scream

In Jim Beatties Schlafzimmer gründen der Zimmerbesitzer sowie Bobby Gillespie 1982 nach einer gemeinsamen Jamsession die Band Primal Scream. Nach The …

Noch keine Kommentare