Der Wuppertaler veröffentlicht den ersten Vorboten aus seinem neuen Album. "Alles ist voll von Göttern" erscheint am 21. Februar.

Wuppertal (bal) - In verschiedenen Interviews hatte Prezident schon vor dem Release seines letzten Albums einen Beziehungstrack angekündigt, von dem er selbst sehr überzeugt schien. Es liegt nahe, dass er damit "Jamais-Vu" gemeint hat:

"Komm näher / Bleib mir fern / Heißt: Komm mir nicht zu nahe, dafür hab' ich dich zu gern", rappt Prezident im Refrain. Jamais-vu beschreibt dabei das Gegenteil vom Déjà-vu, also das Gefühl, eine eigentlich bekannte Person, einen Ort oder einen Umstand nicht zu kennen.

Der Song erscheint zusammen mit zwei weiteren Tracks des neuen Albums auf Vinyl. Das Artwork stammt von Alexander Rubzow.

Kurz vor Weihnachten erschien die letzte Prezident-EP "Interesseloses Missfallen 2" zusammen mit MSNTHRP. Jetzt folgt mit "Jamais-Vu" schon die erste Singleauskopplung aus dem Album "Alles ist voll von Göttern" das am 21. Februar erscheint.

Eine Tour dazu steht ebenfalls bereits. Prezident wird dabei neben der neuen Platte Hinz & Kunz und die Drunkn Masters im Gepäck führen. Infos dazu findet ihr hier.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Prezident

"Zeit für'n Paradigmenwechsel, Whiskeyrap frisst Gesetze / von versifften Blechen mit verdreckten Fixbestecken / Hitzewellen kriechen rücksichtslos …

Noch keine Kommentare