AC/DC wissen, wie man Fans triggert, schießen die Spekulationen doch bei jeder noch so kleinen Information ins Kraut und pflanzen sich - dem unseligen Coronavirus gleich - in Windeseile um den Globus fort. Jener hatte im Sommer wohl auch den geplanten Release des neuen Studioalbums verzögert.

Ganz …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Wäre das geil! Das letzte Album ist ja auch schon wieder 6 Jahre her. Und die Boneshaker von Airbourne hab ich mittlerweile auch totgehört, wird also Zeit für Nachschub (Und das sogar vom Original!).

    Die Black Ice war 2008 ein Hammer Album, wenn auch etwas zu lange. Die Rock or Bust von 2014 fand ich leicht enttäuschend.

  • Vor 3 Jahren

    alte schule...
    kein riesen primborium und doch ist jedem fan klar was dies zu bedeuten hat!!!
    geiler scheiss!!!

  • Vor 3 Jahren

    Ein letztes, richtig gutes Spätwerk wär schon der Hammer.
    Also jetzt kein zweites Back in Black aber ein Album in etwa derselben Qualitätsstufe wie zB The Razors Edge oder Black Ice. Ich bin gespannt :-)

  • Vor 3 Jahren

    "(angeblich der 7. Dezember)"

    Wenn sich das bewahrheitet wird es ein Weihnachtsalbum! Gibt es eigentlich, egal von wem, wirklich gute Weihnachtsalben die man nicht nur gekauft hat, um den Gabentisch zu beglücken?