Seine "2019EuroTour" führt den US-Pop-Rapper 2019 erstmals auf Deutschland-Tournee.

Hamburg (leah) - Im Rahmen seiner "2019EuroTour" kommt Post Malone mit seinem Album "Beerbongs & Bentleys" für vier Termine nach Deutschland und spielt auch einen Gig in Zürich. Der "Rockstar"-Sänger war bis auf eine Show ini Köln im August noch nie auf richtiger Deutschland-Tour. Die rund 12.000 Karten für das Openair in NRW waren damals in Minutenschnelle ausverkauft, dementsprechend fährt man nun die großen Arenen auf. Allgemeiner Vorverkaufsstart ist morgen um 9.00 Uhr auf ticketmaster.de bzw. ticketmaster.ch (für Zürich).

Tourdaten:

  • 27.02. Hamburg Barclaycard Arena
  • 04.03. Berlin Mercedes-Benz Arena
  • 05.03. München Olympiahalle
  • 07.03. Zürich Hallenstadion
  • 09.03. Oberhausen König-Pilsener-Arena

Bei den American Music Awards spielte Post Malone am Sonntag ein Medley seiner Hits "Psycho" und "Better Now". Feature-Gast Ty Dolla Sign leistete ihm auf der Bühne für seinen Part überraschend Gesellschaft. Sowohl Fans als auch Musiker-Kollegen feiern den Auftritt. Im Video sieht man Kumpel 21 Savage, Fifth Harmonys Lauren Jauregui und Cardi B.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Post Malone

YouTube, Soundcloud, Bandcamp: Im Jahre 2015 nutzen talentierte Künstler endlich die DIY-Möglichkeiten des Internets und steigen zu Superstars auf.

1 Kommentar mit 9 Antworten