Portishead haben schon oft in Berlin gespielt, hatten aber bisher nie Gelegenheit, sich die Stadt genauer anzuschauen. Diesmal hatte Gitarrist Adrian Utley immerhin eine halbe Stunde Zeit, um bei Sonnenschein ein wenig durchs Viertel zu flanieren.

Begeistert hat ihn vor allem die Architektur. "Aber …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    hach, ich freu mich
    weis aber noch nicht wie ich mir die neune Scheibe vorstellen soll.

  • Vor 16 Jahren

    na dann mal schnell raus das ding..
    solo war ja beth gibbons auch nicht zu verachten!

  • Vor 16 Jahren

    Sonnenschein in Berlin? Hier hagelts und schneits seit Tagen.

  • Vor 16 Jahren

    ein graffito, zwei graffiti, drei graffitis?

  • Vor 16 Jahren

    @ewald (« kursierten da nicht auch schon ein paar live-mitschnitte einiger songs auf youtube?
    oder verwechsel ich da jetzt was »):
    Nein das Album is schon ins Internet geleakt

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Iss weniger Hip-Hop lastig. Der Sound mehr 60er-mäßig, Gitarre steht mehr im Fokus, von den Instrumentals manchmal fast wie The Doors, die Beats sind teilweise ein bischen flotter und nicht immer so schleppend. Dazu ein bischen vielseitiger als die ersten beiden Alben, es gibt auch einen Track mit einem Elektro-Beat der fast von NIN kommen könnte. Hab ich vom Kollegen gehört. ;)......ach ja, und es ist allerdings auch ein bischen sperriger, Noise-Passagen und keine Killer-Hooklines mehr. Definitiv nicht mehr als Dinnermusik verwendbar. »):

    Da bin ich echt mal gespannt, hab da ein Bootleg schon gehört und es war etwas krank (lag aber vlt an der Quali der Aufnahme)
    Maschine Gun ist für mich auch schwer gewöhnungsbedürftig :???:
    da gefielen mir diese treibenden, ruhigen Sounds der Vorgänger besser.