Am Donnerstagabend startete die siebte 'Popstars'-Staffel. Mit neuer Jury-Besetzung, aber wie gewohnt auch reichlich selbstverliebten kleinen Diven, talentfreien Landeiern, die völlig fehl am Platze schienen, und nur wenigen musikalisch begabten Kandidaten.

In Wirklichkeit sind natürlich gerade …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Zitat (« Ob die Implementierung von Popstars in der Jury dem Abwärtstrend der Quoten entgegenwirkt, ist nach dem ersten Eindruck also mehr als zweifelhaft »):

    ORLY?

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29420

    Zitat (« Die siebte Staffel „Just 4 Girls“ startete mit 22,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. 2,87 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die 135-minütige Sendung im Schnitt. Damit schnitt man nur leicht schlechter ab als der Auftakt zur fünften Staffel. Damals kam man auf 22,8 Prozent Marktanteil bei rund 3,2 Millionen Zusehern. Staffel sechs hatte hingegen schon von Beginn an schwächere Werte. Hier kam der Auftakt nur auf 18,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. »):

  • Vor 13 Jahren

    So was kriegt Titelseite bei Deutschlands größter Zeitung.
    Kann man so was noch ernst nehmen?

    Ach übrigens:
    Was macht eigentlich "Room 2012"? Scheint ne Weltkarriere zu sein. (Irgendwo, nur nicht hier.)

  • Vor 13 Jahren

    Find den Artikel mal völlig daneben. Total affiges Rumgehate gegen eine Show, die es nicht wirklich verdient hat.

    Einerseits beklagen sich alle, dass DSDS zu asozial wäre, weil man da die Deppen verarscht und weil die bei Popstars mal nicht so übel drauf sind, ist es sofort langweilig. Ja, dann schaut man sich die Scheiße nicht an und gut ist.

    Dass Sido in der Sendung auch ganz normal drauf ist, überrascht doch auch keinen. Aber scheinbar gibt's noch so Idioten, die glauben, die Images der Rapper würden deren wahrer Persönlichkeit entsprechen...

    Wie gesagt:
    Wenn einem die Sendung nicht gefällt, einfach nicht einschalten, aber so einen Bash-Artikel ist einfach erbärmlich. Bisschen objektiver kann man schon schreiben.

  • Vor 13 Jahren

    @Texas CrieZ (« Find den Artikel mal völlig daneben. Total affiges Rumgehate gegen eine Show, die es nicht wirklich verdient hat.

    Einerseits beklagen sich alle, dass DSDS zu asozial wäre, weil man da die Deppen verarscht und weil die bei Popstars mal nicht so übel drauf sind, ist es sofort langweilig. Ja, dann schaut man sich die Scheiße nicht an und gut ist.

    Dass Sido in der Sendung auch ganz normal drauf ist, überrascht doch auch keinen. Aber scheinbar gibt's noch so Idioten, die glauben, die Images der Rapper würden deren wahrer Persönlichkeit entsprechen...

    Wie gesagt:
    Wenn einem die Sendung nicht gefällt, einfach nicht einschalten, aber so einen Bash-Artikel ist einfach erbärmlich. Bisschen objektiver kann man schon schreiben. »):

    yop da stimm ich dir zu

    und ich geh sogar nich weiter und sag die 1. folge der staffel war durchaus unterhaltsam ^^

  • Vor 13 Jahren

    @music maker (« Ach übrigens:
    Was macht eigentlich "Room 2012"? Scheint ne Weltkarriere zu sein. (Irgendwo, nur nicht hier.) »):

    Ich hätt da mal 'ne Frage: Hab ich eine Bildungslücke, wenn ich die nicht kenne?

  • Vor 13 Jahren

    ich glaube nicht, dass man da was verpasst hat

  • Vor 13 Jahren

    Ich glaube meine ostdeutsche Erziehung ist daran Schuld. Aber Diese Jury und die Kandidaten die nicht mal korrekt geradeaus deutsch reden können, gehen mir gegen den Strich. Kann man den Sido nicht mal trainieren, dass der den Mund aufbekommt? :\
    Ansonsten ist es doch das gleiche wie seit 6 Staffeln und darüber aufregen muss man sich auch nicht. Wers mag wird glücklich, alle anderen haben wohl zu viel Zeit, um sich dann doch darüber aufzuregen!

  • Vor 13 Jahren

    bis dato haben es doch keine bands aus popstars geschafft sich längere zeit im gedächtnis der leute zu halten, geschweige denn in den charts( ausser no angels)
    monrose tingeln doch auch auf stadtfesten umher...
    werden die tomaten knapp, wissen wir ja, warum! :D

    ;)

  • Vor 13 Jahren

    Monrose ist recht erfolgreich. Man wirds am neuen Album erfahren. Aber dass man 3 Albenveröffentlichungen mitbekommt, heißt doch schon was.

  • Vor 13 Jahren

    Ganz ehrlich? Ich hab vom ersten was mitbekommen, weil "habemus popstar" in der Zeitung stand. Vom zweiten, geschweige denn dritten hab ich noch nie wat gehört... :rayed:

  • Vor 13 Jahren

    @Vicious! (« Monrose ist recht erfolgreich. Man wirds am neuen Album erfahren. Aber dass man 3 Albenveröffentlichungen mitbekommt, heißt doch schon was. »):

    eigentlich auch die Medlock/Bohlen-Strategie, solange sie Milch gibt wird die Kuh gemolken und schnell ein album nach dem andern auf den markt geworfen, bei Monrose hat Pro7 auch sicher ein geschicktes Marketing hingelegt, da muss man ihnen zugute halten, denn an der qualtiät der mädels kann es sicher nicht liegen, wohl eher an den produzenten

  • Vor 13 Jahren

    @Vicious! (« Ich glaube meine ostdeutsche Erziehung ist daran Schuld. Aber Diese Jury und die Kandidaten die nicht mal korrekt geradeaus deutsch reden können, gehen mir gegen den Strich. Kann man den Sido nicht mal trainieren, dass der den Mund aufbekommt? :\ »):

    mir geht eher gegen den Strich, dass die Jury keine Ahnung von (guter!) Musik hat, ist bei DSDS aber auch so, da kann ja sogar nicht mal einer richtig singen obwohl sie Gesang bewerten sollen

  • Vor 13 Jahren

    @miss rammstein (« bis dato haben es doch keine bands aus popstars geschafft sich längere zeit im gedächtnis der leute zu halten, geschweige denn in den charts( ausser no angels)
    monrose tingeln doch auch auf stadtfesten umher...
    werden die tomaten knapp, wissen wir ja, warum! :D

    ;) »):

    No Angels spielen inzwischen auf der Kieler Woche auf der Radio Nora-Bühne (angeblich der Sender für die Ü-30-Generation). In meinen Augen kommt das dem Rumtingeln auf Stadtfesten schon sehr nahe.

  • Vor 13 Jahren

    mit comeback ist das ja auch immer so ne sache, klappt selten, wird selten benötigt ...
    ums mal so zu bezeichnen

  • Vor 13 Jahren

    Mein Gott, wenn SIDO in der Jury ist, wen wundert es da noch, dass diese Bratzen dann mit ihrem "Gangsterrap" punkten wollen? Die Kleene Bitch wollte nur aufmerksamkeit, wirklich lustig wirds erst wenn so Typen der Marke Benny Herd kommen und meinen sich als Checker aufzuspielen

  • Vor 13 Jahren

    oder solche wie sordos. dann ist aber der ofen aus. uiui

  • Vor 13 Jahren

    das war WEIT unter der Gürtellinie Garret :(

  • Vor 13 Jahren

    Mann,was die Kiddies,die sich da bewerben vorstellen.Jede Talentfreie will mitgenommen werden,weil sie sich ja noch entwickeln können.

    Sido dürfte schon bissiger sein,bei Bohlen finde ich es auch lustig wenn schlechte Casting-Kanidaten mal so richtig Klartext hören.Detlev D!!!(was bedeutet das D,das immer Dieeeeeeeee ausgesprochen wird ?)Soost labert auch nur Bullshit.Er will junge Menschen formen und sie charkterlich födern bis sie auch so assig wie der Tanz-Coach Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeee! werden.

  • Vor 13 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Vicious! (« Ich glaube meine ostdeutsche Erziehung ist daran Schuld. Aber Diese Jury und die Kandidaten die nicht mal korrekt geradeaus deutsch reden können, gehen mir gegen den Strich. Kann man den Sido nicht mal trainieren, dass der den Mund aufbekommt? :\ »):

    mir geht eher gegen den Strich, dass die Jury keine Ahnung von (guter!) Musik hat, ist bei DSDS aber auch so, da kann ja sogar nicht mal einer richtig singen obwohl sie Gesang bewerten sollen »):

    Die haben durchaus Ahnung von guter Musik. Das kann man denen einfach nicht absprechen. Gut ist in dem Fall aber einfach für die Jury kommerziell erfolgreich und das bedeutet ja wiederum, dass die Hörer es gut finden.
    Und Gesang kann jeder Laie bewerten, dafür muss man doch nicht selber singen können.

    Mir geht auch das Gehate gegen Sido auf den Keks. Was glaubt ihr denn, hätte er da machen sollen? Hätte er sich voll daneben benommen, hätten doch alle sofort gesagt, dass der nur seinem Asi-Image gerecht wird. Jetzt ist er mal korrekt drauf, da jammern auch alle rum... :rolleyes: