Ein Halbfinale, das eigentlich keines war - eine Überraschung, die eigentlich niemanden wundern sollte.

Beim Popstars-Halbfinale in der Arena Oberhausen entschied sich gestern Abend, dass doch noch alles offen ist: In der Liveshow präsentierten sich die übrig gebliebenen drei Pärchen, von denen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Typhus (« Nur damit ich das richtig verstehe: Die haben die kleinen Mädchen anrufen lassen um dann auf deren Meinung einen riesigen Haufen zu setzen?!

    Ja das ist Betrug^^ »):

    Wenigstens haben wir was zu lachen. Wer da anruft gehört mMn sowieso verarscht.

  • Vor 11 Jahren

    @Havelbaude (« Ich weiß schon, warum ich seit Monaten Fernsehen vollständig boykottiere. »):

    Solche Aussagen finde ich extrem albern, denn sie implizieren, dass im Fernsehen ansich nichts Gutes zu sehen ist. Dem ist aber eindeutig nicht so, man muss halt nur die richtigen Sender schauen.

    Ansonsten frage ich mich natürlich: Was ist an dieser Meldung jetzt schockierend? Pro7 versucht, künstlich Spannung zu erzeugen, wo keine ist und noch ein paar zusätzliche Euro mehr einzunehmen. War das jemals anders?

    Abgesehen davon: Egal, was die da jetzt zusammen casten, es wird vermutlich den Tiefpunkt der Popstarshistorie darstellen, denn das, was ich in ein paar Minuten reinzappen gesehen habe, war an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten. Ich meine, so ein bisschen richtig singen können sollte man doch auch als Kandidat einer Castingsendung?!

  • Vor 11 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« @speedymcs (« 1. enttäuschte besucher in popstars-foren anstacheln
    2. sammelklage induzieren
    3. pro sieben muss alle kartenpreise rückerstatten
    4. ????
    5. PROFIT!!! »):
    Bernd ? Hier ? »):

    ne war früher bei 4chan, aber die south park-folge wo das herkommt ist auch einfach gut.. genau wie die ganze neue staffel! unglaublich, was für ein hohes niveau die halten können.. ich such mal nen passenden thread

  • Vor 11 Jahren

    ich seh da jetzt auch nicht den großen skandal in der sache. dann sollen die leute das eben nicht einschalten. als ob das jetzt das einzige mal wäre, dass der zuschauer bei popstars verarscht wird. wenndie leuteds nicht durchschauen und da tatsächlich anrufen, haben sie es auch nicht besser verdient. ich weiß noch wie ich früher bei dragonall Z immer hingehalten wurde. kann son goku denn bösen boo noch aufhalten? und da konnte man das geschehen noch nicht mal beeinflussen.

  • Vor 11 Jahren

    Wie dumm muss man sein, bei der Telefonabzocke mitzumachen. 50ct für Null Leistung. Das ganze Popstars-Casting-Konzept ist murks.

    Und an alle die sich die Sendung trotzdem ansehen, es ist ehrlich gemeint, das ganze ist wirklich nicht gut. Die Produzenten verdienen ihr Geld auf dem Rücken der Kandidaten, die Kandidaten sind dazu leider auf dem CastingAuge blind. Es ist leider sehr erbärmlich was dort gemacht wird.

  • Vor 11 Jahren

    @music maker (« Ist aus den anderen Popstars eigentlich irgendwas anständiges geworden? »):

    Steht wahrscheinlich schon ne Supergroup aus Mitgliedern von Nu Pagadi, Overground und Room 2012 in den Startlöchern.

    Und das Finale wird sowieso darauf hinaus laufen, dass nach Eingang tausender Anrufe einfach alle drei Duos zu ner 6er Combo erklärt werden, mit der Erklärung dass es bei so viel gesangstechnischer Raffinesse schlicht und ergreifend unmöglich wäre, ein klares Siegerduo heraus zu kristallisieren.

  • Vor 11 Jahren

    Skandal???
    Der einzige Skandal ist, dass das noch ausgestrahlt werden darf- schön müssen die Zeiten gewesen sein als man sich noch in übungskellern zu Bands zusammentraf; eigene songs schrieb und eigene Melodien kreiierte.

    Bitte!!! Bitte verklagt alle Pro 7 um letzendlich doch zu verlieren und gerichtskosten allein bezahlen zu müssen.

    Bitte!!! regt euch wegen solch einer Lappalie so dermaßen auf.

    vielleicht geht ja irgendwann die zeit der castingshows vorbei!!!

  • Vor 11 Jahren

    Mal was andere. Die Popstarssendung lief gestern, live? Danach kam das Promipoker, live? Charlotte meinte doch noch D! müsste jetzt zum Pokern. Wenn ich mich recht erinnere hatte D1 bei der Pokernacht einen Bart. Bei Popstars jedoch nicht. :???:

  • Vor 11 Jahren

    @matten (« ich weiß noch wie ich früher bei dragonall Z immer hingehalten wurde. kann son goku denn bösen boo noch aufhalten? und da konnte man das geschehen noch nicht mal beeinflussen. »):

    oh mein gott, wie der kampf gegen cell unendlich in die länge gezogen wurde, immer 2 minuten nur speedlines gezeigt

  • Vor 11 Jahren

    @speedymcs (« @SixDrunkenNobodies (« @speedymcs (« 1. enttäuschte besucher in popstars-foren anstacheln
    2. sammelklage induzieren
    3. pro sieben muss alle kartenpreise rückerstatten
    4. ????
    5. PROFIT!!! »):
    Bernd ? Hier ? »):

    ne war früher bei 4chan, aber die south park-folge wo das herkommt ist auch einfach gut.. genau wie die ganze neue staffel! unglaublich, was für ein hohes niveau die halten können.. ich such mal nen passenden thread »):

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich musste auch lachen als ich deinen Post gelesen habe^^

  • Vor 11 Jahren

    4a5d6f1g6
    7e5gf1d69

    54de5g16e
    8e561dgf5

    ee56eg543
    eg8565hhd

  • Vor 11 Jahren

    die !!! sind bei mir standard :D
    achte auf meine beiträge da findest du fast immer !!! aber mit eurem doof konzept kann ich mich jetzt wo die aufregung über diese scheiß-meldung (ich verweise auf lautis ersten kommentar) "verraucht" ist auch anfreunden.

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« @music maker (« Ist aus den anderen Popstars eigentlich irgendwas anständiges geworden? »):

    Steht wahrscheinlich schon ne Supergroup aus Mitgliedern von Nu Pagadi, Overground und Room 2012 in den Startlöchern. »):

    Und covern dann Becks "Loser" :D

  • Vor 11 Jahren

    Gestern war wohl D!'s Abend. Programmfüllend erst bei dieser SingSangSendung, anschließend noch pokern mit Raab.

    Mir tun die armen männlichen Personen leid, die um die CL kämpfen müssen, weil die Freundin lieber D! beim Erzählen zuschaut/zuhört.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @Morpho (« @music maker (« Ist aus den anderen Popstars eigentlich irgendwas anständiges geworden? »):

    Steht wahrscheinlich schon ne Supergroup aus Mitgliedern von Nu Pagadi, Overground und Room 2012 in den Startlöchern. »):

    Und covern dann Becks "Loser" :D »):

    Kann ich mir übrigens sehr gut vorstellen, sofern das ganze mit nem Dance-Beat "aufgewertet" und in ein und einer konstant gleichbleibenden Tonlage eingesungen wird. :D
    So wie das Hello cover vom letzten Popstars-Grüppchen eben, deren Name mir im Moment nicht einfällt. ^^

  • Vor 11 Jahren

    4a5d6f1g6
    7e5gf1d69

    54de5g16e4a5d6f1g6
    7e5gf1d69

    54de5g16e
    8e561dgf5

    ee56eg543
    eg8565hhd

    8e561dgf5

    ee56eg543
    eg8565hhd

    4a5d6f1g6
    7e5gf1d69

    54de5g16e
    8e561dgf5

    ee56eg543
    eg8565hhd

  • Vor 11 Jahren

    Selbst Schuld wenn man sich diesen Scheiß ansieht...

  • Vor 11 Jahren

    Mal sehen wie meine Mathe- und Infolehrerin, nebenberuflich Hello Kitty Fan, drauf reagiert, sie war gestern auch da xD
    Wir bestimmt unterrichtsfüllender Stoff werden, hehe :D