"Bro'Sis" wird die neue Popstars-Band heißen und aus vier Jungs und zwei Mädels bestehen. Die erste Single "I Believe" wird schon am 3. Dezember erhältlich sein.

Hamburg (ps) - Gestern Abend bekamen die No Angels Konkurrenz aus den eigenen Reihen: Dee! und Alex "Love Sees No Colour" Christensen (U 96) schickten die beiden Blondköpfe David und Darija nach Hause und machten so den Weg für die neue sechsköpfige Popstars-Band frei.
Die tränenreiche Verkündung machte auch der Jury einiges zu Schaffen, sichtlich gerührt sprach Christensen davon, dass es "nur eine ungerechte Entscheidung geben könne."

Eigentlich hatte die Band nur aus vier Mitgliedern bestehen sollen, nun sitzen aber doch sechs talentierte Schönheiten im Boot: vier Jungs und zwei Mädchen, die 18-jährige Hila und die 22-jährige Halbinderin mit dem passenden Namen Indira. Eher männlich sind: der Deutsch-Amerikaner Shaham (22), Giovanni (23), Sohn eines Stuttgarter Pizza-Bäckers; Ross (24), die blonde Heulsuse aus England und der 21-jährige Faiz, ein DJ aus der Undergound-City Bottrop.

Die neue Band wird artig auf den ausgefallenen Namen "Bro' Sis" hören, was eine stylische Abkürzung für "Brothers & Sisters" darstellen soll. Bro'Sis wird laut Jury-Mitglied Dee! einen "roughen Street-Style verkörpern", da die Vorgänger No Angels eher in die glamouröse Ecke geschoben wurden. Die erste Single soll deshalb auch schon mal gangstamäßig "I Believe" heißen und schon am 3. Dezember erscheinen. Brennenden Mülltonnen böten sicherlich die richtig "roughe" Ghetto-Romantik für so einen Titel. Einen zweiten Song des kommenden Albums hat angeblich bereits Star-Produzent Tony Kuttura (Backstreet Boys, N'Sync) aufgenommen.

Natürlich freut sich RTL über seine erfolgreiche Show, die unserer geldorientierten Musikwelt endlich mal den Spiegel vor die Nase hält. Trotzdem erstaunlich, wie schnell die Maschinerie arbeitet und wie wenig sie sich dabei offenbar um Qualität schert: bereits morgen haben Bro'Sis, die aus 11 000 Bewerbern ausgesucht wurden, ihren ersten öffentlichen Auftritt, den man aber nur um 21.15 Uhr auf der Popstars-Webpage (www.rtl2.de/popstars) bewundern kann.

Weiterlesen

Popstars Konkurrenz für die No Angels

Spätestens ab heute Abend sind die No Angels out. Dann startet RTL II die zweite "Popstars"-Staffel. Ausgezahlt hat sich die Blitzkarriere im Pop-Biz für die deutsche Girlband allerdings ebenso wie für das englische Pendant Hear'Say.

Popstars II 10.000 Bewerber beim Casting

Fast 10.000 Bewerber wollen in die zweite Popstars-Staffel auf RTL II. Den No Angels geht ob der sich ankündigenden Konkurrenz schon die Düse: Jessica bekam wegen der "beeindruckenden Stimmen" sogar eine "Gänsehaut".

Noch keine Kommentare