Nach einem tränenreichen Finale stehen die Siegerinnen der Castingshow "Popstars" fest. Die erste Single "Shame" soll bereits kommende Woche erscheinen.

Köln (joga) - Senna, Bahar und Mandy heißen die Sängerinnen, die sich gegen gut 5.000 Bewerber durchsetzten und künftig die neue Band Monrose bilden. Senna und Bahar wurden im Finale der Casting-Show "Popstars", das gestern Abend in Köln über die Bühne ging, zunächst von der Jury gewählt. Bei der Publikumsabstimmung behauptete sich schließlich Mandy gegen Romina.

Schon vor der Ausstrahlung der Sendung hatte zumindest eines festgestanden: Keinesfalls durften aus dem gestrigen Abend Kati, Mandy und Bahar als Siegertrio hervorgehen. Amazon hatte genau diese Konstellation bereits vor einer Woche als die neue Besetzung von Monrose vorgestellt - hätte diese 'Prophezeiung' sich als zutreffend erwiesen, hätte das Format wohl auch den allerletzten Rest an Glaubwürdigkeit verspielt.

Pech für Kati: obwohl die 20-Jährige aus München nach Auffassung von Jurymitglied und Musikproduzent Dieter Falk sogar das Zeug zur Solokünstlerin hat, musste sie sich von der Jury nach Hause schicken lassen. In der Sendung wurde die peinliche Panne mit keinem Wort erwähnt.

Noch keine Kommentare