Ein Halbfinale, das eigentlich keines war - eine Überraschung, die eigentlich niemanden wundern sollte.

Beim Popstars-Halbfinale in der Arena Oberhausen entschied sich gestern Abend, dass doch noch alles offen ist: In der Liveshow präsentierten sich die übrig gebliebenen drei Pärchen, von denen …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Das einzige, was an der Sendung gut war, war Leona Lewis. Die Lieder waren langweilig, die Kandidaten können nicht singen. Hätt ich das mit der Entscheidung gewusst, hätte ich's wohl gar nicht geguckt.

  • Vor 9 Jahren

    das weiss man doch spätestens seit der zwanzigsten staffel...

  • Vor 9 Jahren

    Hurensohn-Meldung über eine Hurensohn-Sendung auf einem Hurensohn-Sender mit Hurensöhnen in der Jury und Hurensöhnen vor der Jury und Hurensöhnen vor dem TV zu Hause.

  • Vor 9 Jahren

    @lautuser (« Hurensohn-Meldung über eine Hurensohn-Sendung auf einem Hurensohn-Sender mit Hurensöhnen in der Jury und Hurensöhnen vor der Jury und Hurensöhnen vor dem TV zu Hause. »):

    Passender kann man dieses Kasperletheater nicht beschreiben.

  • Vor 9 Jahren

    ich finds wunderbar wie sich die ganze halbkriminelle Castingwahn-Telefonabzock-Business mit so etwas selbst demaskiert.

    Irgendwann wird hoffentlich auch der letzte Hinterwäldler merken das man hier von vorne bis hinten nur verarscht wird.

    Wenn nicht , auch gut, denn die die für so eine Luftblase anrufen haben es aufgrund eigener Blödheit verdient, das Geld für die Anrufe zum Fenster rauszuschmeißen und die Zeit für so einen substanzlosen Müll vor dem TV verschwendet zu haben.

  • Vor 9 Jahren

    sag mir mal eine Staffel wo das anders gelaufen ist ? ??? ? ? ?

  • Vor 9 Jahren

    @lautuser (« Hurensohn-Meldung über eine Hurensohn-Sendung auf einem Hurensohn-Sender mit Hurensöhnen in der Jury und Hurensöhnen vor der Jury und Hurensöhnen vor dem TV zu Hause. »):

    dieser beitrag verdient einen preis fürs auf den punkt bringen :D (nicht falsch verstehen,keine ironie :D)

  • Vor 9 Jahren

    Dass solche Sendungen unter nicht-Primaten gesellschaftlich akzeptiert wird stimmt fast schon traurig, wenn es nicht so lächerlich wäre...

  • Vor 9 Jahren

    Hahahahahahahahhaahha ihr Opfer!!!!!!!!!111111

  • Vor 9 Jahren

    unglaublich. da wird tatsächlich von musikgeschichte geredet...
    "man kann sehen, wie die kandidaten leiden, weil sie noch nicht im final sind" unglaublich.

  • Vor 9 Jahren

    vor allem: nach dem finale heisst doch "in der versenkung" bzw. "bedeutungslosigkeit"

  • Vor 9 Jahren

    Ich weiß schon, warum ich seit Monaten Fernsehen vollständig boykottiere.

  • Vor 9 Jahren

    Haha, wie scheinheilig...

    Engelhardt:
    - "Ihr seid jetzt sooo nah am Finale und gleichzeitig sooo nah dran rauszufliegen!"
    - "Liebe Notarin, ist denn auch alles mit rechten Dingen zugegangen?"
    - "Wir brauchen jetzt noch ein zweites Duo, sonst macht ein Finale ja keinen Sinn."
    - "Ja so ist das."

    D!:
    - "Das ist das letzte mal, das wir so zusammenkommen."
    - "Und heute machen wir es ausnahmsweise ... schnell."

    Giovamnni:
    - "Es ist fair gemeint."

    xD

  • Vor 9 Jahren

    betrug in seiner reinen form? :D

    täuschung mit irrtumserregung führt zur vermögensverfügung des getäuschten und mehrt das eigene säckel?

    ich verkauf euch halbfinalticketstickets, weiß aber, es ist kein echtes halbfinale. erzählen tu ich das dennoch und drucke es auf die tickets. ihr glaubt das und kommt, weil ihr ein halbfinale sehen wollt. ich nehme das geld an und sage hinterher: april, april! ?

    was meint ihr?

    wo ist denn mal die staatsanwaltschaft mit ihrem ermittlungsgrundsatz und dem tollen öffentlichen interesse, welches ihnen die einleitung eines verfahrens erlaubt?

    wenn auch nur eine person die jetzt anzeigt, wird es echt mal ernst. das wäre dann kein kindergarten für die beteiligten.

  • Vor 9 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    wenn auch nur eine person die jetzt anzeigt, wird es echt mal ernst. das wäre dann kein kindergarten für die beteiligten. »):

    1. enttäuschte besucher in popstars-foren anstacheln
    2. sammelklage induzieren
    3. pro sieben muss alle kartenpreise rückerstatten
    4. ????
    5. PROFIT!!!

  • Vor 9 Jahren

    Einfach nur noch grauenvoll.

    Ist aus den anderen Popstars eigentlich irgendwas anständiges geworden?

    Tja, wie einst der wunderbare Craig David einmal sang:
    "It's what they call - the rise and fall ..."

    Aber komischerweise, immer bei der darauffolgenden Staffel, bewerben sich dann noch mehr Leute. Das zeigt, wie viele Leute daran wirklich noch interessiert sind und "ihren großen Traum verwirklichen wollen".

  • Vor 9 Jahren

    Sollen sie ProSieben mal in Grund und Boden klagen. Ich hab kein besonderes Mitleid für Leute, die zu solchen Veranstaltungen gehen, aber wenn einem Halbfinale versprochen wird, dann soll man auch Halbfinale bekommen.

  • Vor 9 Jahren

    Nur damit ich das richtig verstehe: Die haben die kleinen Mädchen anrufen lassen um dann auf deren Meinung einen riesigen Haufen zu setzen?!

    Ja das ist Betrug^^

  • Vor 9 Jahren

    4a5d6f1g6
    7e5gf1d69

    54de5g16e
    8e561dgf5

    ee56eg543
    eg8565hhd

    4a5d6f1g6
    7e5gf1d69

    54de5g16e
    8e561dgf5

    ee56eg543
    eg8565hhd

    4a5d6f1g6
    7e5gf1d69

    54de5g16e
    8e561dgf5

    ee56eg543
    eg8565hhd