Die Indierocklegenden veröffentlichen am 30. September ihre neue Platte "Head Carrier". Daraus gibt es jetzt "Talent" hören.

Boston (ton) - Nach dem Vorboten "Um Chagga Lagga" verlürzen die Pixies mit "Talent" die Wartezeit auf den Nachfolger von "Indie Cindy".

Der Song zeigt sich als straightes Indierockstück, das gut nach vorne geht, dessen Hook aber einprägsamer sein könnte. Mal sehen, was die Pixies mit "Head Carrier", das am 30. September erscheint, noch so in petto haben.

Fotos

Pixies

Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Pixies,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Pixies

Im Jahr 1986 erscheint in der Bostoner Times eine Anzeige, in der Charles Thompson (alias Black Francis) und Joey Santiago, zwei Studienfreunde von der …

1 Kommentar mit 10 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    Rückblickend betrachtet gab es in den letzten Jahren ja schon einige Mörderplatten, z. B. von Flying Lotus, FKA Twigs, Haftbefehl, Aphex Twin, grim104, Kendrick Lamar, Vince Staples, Earl Sweatshirt etc.

    Ich wollte mir mal wieder ein neues Album kaufen, aber so richtig überzeugendes ist in letzer Zeit nicht rausgekommen, oder irre ich mich da? Habt ihr da paar Tips für mich?