Mit "The Endless River", dem letzten Pink Floyd-Projekt, erscheint nun auch das Video zu "Louder Than Words". Im Clip erwacht das kitschige Cover mit dem Wolken-Kahn, das von einem unbekannten 18-jährigen Grafik-Designer aus Ägypten entworfen wurde, zum Leben. Die malerische Szenerie wird komplementiert …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    ist das eine Metapher? alte, rostende Schiffe, die keinen Zweck mehr erfüllen...
    relativ unspannender Song und Video. Nett gemacht, schöne Bilder. Aber mehr kommt da nicht rum. Eher Kategorie Resteverwertung.

  • Vor 9 Jahren

    "Schöpfer des Covers von A Sauceful of Secrets"? Der Kerl hat ja wohl weit ikonischere Cover für Pink Floyd entworfen als das!

  • Vor 7 Jahren

    hallo lieber schlommo.... hast du dir schon einmal Gedanken gemacht was so alles abgeht mit unserem Planeten...ich glaube kaum..da ich an deinen verstaubten Gehirn nicht eine
    einzige Zelle finden würde die zu etwas nützlichem fähig wäre...somit ist dein Kommentar eigentlich überflüssig..so lass
    das Gequassel von dem du ja nichts verstehst...und auch nie verstehen wirst....von der Musik !!