Die dümmsten Bauern ernten bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Und die blödesten Künstler landen garantiert auf den obersten Charts-Plätzen? Dass Pietro Lombardi nicht besonders helle ist, stellt er mit seinen Antworten beim PISA-Test eines Radiosenders unter Beweis.

Drei Prozent von 100 geht …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @Bodenseenebel (« das schlimmste an dem typen ist echt das album, das er heute rausgebracht hat. ich hab mir echt mal die schnippsel bei amazon gegeben. ohrenkrebs! ey, jedes hasselohoff album hat mehr niveau als DAS. übelster ramsch. bohlen hat sich selbst unterboten. kirmesmusik. scheiße. ganz große scheiße. »):

    freu mich schon auf die rezension hier :)

  • Vor 9 Jahren

    @coldfire (« @sancho
    immerhin hat er den bogen ausgefüllt. einige scheitern wahrscheinlich schon daran weil sie zu faul sind oder nicht schreiben können :D
    @jadevin
    du hast wahrscheinlich ein besseres bild von ihm. ich hab nur damals die erste staffel dsds geschaut, seither nur ab und zu die artikel hier gelesen.
    mir erschloss sich einfach nicht, wie man aus diesem artikel "dummheit" ableiten sollte. ich ordne die "fragen" dieses "tests" nicht mehr der allgemeinbildung zu. ich meine erogene zone? who cares, muss man nicht wissen. was das kürzel spd bedeutet? mir ist zum beispiel politik auch ziemlich schnuppe; wahrscheinlich bin ich auch dumm. die frage mit der prozentzahl ist beschissen formuliert; vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm dafür. eine demokratie korrekt zu definieren ist auch nicht das leichteste.
    naja whatever. seine antworten sind aber schon nicht besonders ausgeklügelt.
    aber wichtig war mir zu sagen, dass iq ungleich bildung :) »):

    Klar muss man Demokratie nicht einwandfrei definieren können, aber einen Schimmer davon, was Demokratie ist, sollte man vor allem in einem mitteleuropäischen Land dann doch haben. Was an der Frage: "3 Prozent von 100" schlecht formuliert sein soll, erschließt sich mir auch ned ganz. ;)
    Aber deinem abschließenden Resumee: IQ ist nicht gleich Bildung, stimme ich grundsätzlich zu. Wobei man bei dem Herrn "Superstar" doch anmerken darf, dass er nicht der hellste zu sein scheint. Dies belegt ja auch schon die weiter oben erwähnte selten dämliche Ausrede.

  • Vor 9 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Bodenseenebel (« das schlimmste an dem typen ist echt das album, das er heute rausgebracht hat. ich hab mir echt mal die schnippsel bei amazon gegeben. ohrenkrebs! ey, jedes hasselohoff album hat mehr niveau als DAS. übelster ramsch. bohlen hat sich selbst unterboten. kirmesmusik. scheiße. ganz große scheiße. »):

    freu mich schon auf die rezension hier :) »):

    ich auch. und auf die schreienden fans.

  • Vor 9 Jahren

    Hört euch mal seine Version von Mad World an, aber stellt sicher, dass die Fenster zu sind und ihr kein Messer in der Hand habt. Selbstmordgefahr!

  • Vor 9 Jahren

    Mäh-De-World. Im Pietro Style.

  • Vor 9 Jahren

    Liegt mangelnde Intelligenz nicht in der DSDS-Sache? Wer, mit nur geringsten Spuren einer gewissen Formalbildung, würde den Bohlschen Knebelvertrag unterschreiben?

    "Isch mach aus disch einen Supästar und das Onkel Bohlen 95% aus CD-Verkäufen bekommt, ist branchenüblich". Da setzte sich der kleine Pietro das erste Mal in seinem Leben sein Käppi gerade auf den Kopf und machte sein entschlossenstes Gesicht, während er seine drei krakelige Kreuze auf das Stück Papier setzte, dessen Inhalt - zum Glück für das Solariumsopfer - er in 10 Jahren nicht verstehen würde.

  • Vor 9 Jahren

    "Und ich kann auch besser singen als die." Na da wär ich mir gar nicht mal so sicher :D.

  • Vor 9 Jahren

    Am schlimmsten an Pietro ist Sarah Engels. Welche Drogen nimmt die um mit dem Typ zusammen zu sein. Ist aber sicher auch nur ein fake so wie der Kerl selbst.

  • Vor 9 Jahren

    Nö das schlimmste ... ist doch n Ding oder? und dann die schlimmste?? Das sagt man doch gar nicht

  • Vor 9 Jahren

    Hö? Die Schlimmste an Pietro Lombardi ist ... ???? öhmmm

  • Vor 9 Jahren

    mönsch, drescht doch net immer uff die armen kiddies ein, die sin doch unsre zukunft....

  • Vor 9 Jahren

    I believe that children are our future... unless we stop them now!

  • Vor 9 Jahren

    oh man, irgendwann geh ich los und erkär die welt in south park und simpsons zitaten, das geht ja wohl immer... ;-)

  • Vor 9 Jahren

    @48Stunden (« oh man, irgendwann geh ich los und erkär die welt in south park und simpsons zitaten, das geht ja wohl immer... ;-) »):

    Stimmt doch auch^^

  • Vor 9 Jahren

    Simpsons, Futurama South Park. die heilige Dreifaltigkeit der modernen Philosophie :)

    Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders wäre tot

  • Vor 9 Jahren

    Er ist so Kluk, er ist so kluk... K-L-U-K

  • Vor 9 Jahren

    ...macht euch nicht über ihn lustig! Ich hätte die Frage w/der Geschindigkeit auch nicht gewusst......