Pete Doherty ist zum wiederholten Male dem Knast entgangen. Eine Richterin hat am Dienstag in London die Entscheidung in seinem Prozess um einen Monat vertagt. Der Sänger sei erst am Anfang eines Entzuges und benötige deshalb noch Zeit.

Gleichzeitig warnte sie ihn aber, dass immer noch eine Gefängnisstrafe …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    I thank you for hating me, don´t want you to believe in me! I thank you, ´cause it
    feels so good to be mistreated, to be misunderstood, to be no good.

  • Vor 12 Jahren

    @nanana... (« Naja, als GOTT würde ich den sicher nicht bezeichnen. Ich versteh echt nicht was hier einige an dem Typen finden. Er macht mittelmässige Musik die man sich so knapp anhören kann und die ach so hoch gelobten Lyrics sind doch ehrlich lachhaft als irgend was anderes. »):

    Ja, gewiss gibt es bessere Poeten und Songwriter als ihn.
    Aber seine Lyrics als lachhaft bezeichnen... das ist schon neu. Hast du auch ein Beispiel für einen dieser so lachhaften Lyrics?

    Pete hat durchaus Talent und ihr solltet euch nicht nur auf das beschränken was er in den 3 Alben seines bisherigen Lebens von sich gegeben hat. Demos, B-Seiten sowie viele unbekannte Solo-Songs kann man sich im Internet hergoogeln. Akkustisch und Solo find ich ihn eh besser als mit Band.

    Und Pete ist auch nicht stolz auf seine Krankheit (Ja, laut WHO ist Drogenabhängigkeit ne Krankheit), was sich öfters in seinen Texten bemerkbar macht, z.B. Fuck Forever. Was alles andere ist als ein Party-Song.

  • Vor 12 Jahren

    @merry-go-round («
    Pete hat durchaus Talent und ihr solltet euch nicht nur auf das beschränken was er in den 3 Alben seines bisherigen Lebens von sich gegeben hat. Demos, B-Seiten sowie viele unbekannte Solo-Songs kann man sich im Internet hergoogeln. Akkustisch und Solo find ich ihn eh besser als mit Band. »):

    Findest du nicht, dass DU dich jetzt lächerlich machst?

    Wenn mir eine Musik nach 3 Alben (!) immer noch nicht gefällt, was in Gottes Namen sollte mich denn bitteschön dazu bringen, mir noch die "inoffizielle" Grütze mühsam zu beschaffen????

    Hast DU ALLES von Heino gehört, um zu beurteilen, ob er Dir gefällt? WIRKLICH ALLES????ßßßßeseseses

  • Vor 12 Jahren

    Das war jediglich sozusagen nur ein Tipp von mir.
    Ich erwarte ja nicht das überhaupt jemand sowas macht.
    Und wie gesagt, solo finde ich ihn besser als mit Band.

    Lächerlich ist das du Musik, nur weil sie dir persönlich nicht gefällt, als Grütze abstemmpelst.

  • Vor 12 Jahren

    Das ist der Futterknopf-Effekt. Doherty Fans sind so unendlich pienzig, die fangen immer an zu quaken wenn man auch nur piep schreibt. Da muss ich einfach, dass ist wie wenn man nicht aufhören kann, am Grind zu pulen wenn der Schnitt grad am verheilen ist.

    Mir ist es doch in der Tat total wurschtegal, ob irgendwo ein Sack Reis platzt oder jemand auf Pete Doherty abspritzt. Aber die Faszination, dass jemand, der einem so abgefuckten Idol nachhechelt, für diese Idiotie auch noch so vehement gegen jeden wie auch immer gearteten Anflug von Kritik (oder auch nur Provokation) in den Krieg zieht, dass ist hypnotischer als eine Massenkarambolage auf der Autobahn.

  • Vor 12 Jahren

    @Vielfrass (« Das ist der Futterknopf-Effekt. Doherty Fans sind so unendlich pienzig, die fangen immer an zu quaken wenn man auch nur piep schreibt. Da muss ich einfach, dass ist wie wenn man nicht aufhören kann, am Grind zu pulen wenn der Schnitt grad am verheilen ist.

    Mir ist es doch in der Tat total wurschtegal, ob irgendwo ein Sack Reis platzt oder jemand auf Pete Doherty abspritzt. Aber die Faszination, dass jemand, der einem so abgefuckten Idol nachhechelt, für diese Idiotie auch noch so vehement gegen jeden wie auch immer gearteten Anflug von Kritik (oder auch nur Provokation) in den Krieg zieht, dass ist hypnotischer als eine Massenkarambolage auf der Autobahn. »):

    So ein Schwachsinn. Wenn du kritisieren willst, dann kritisier seine Musik ordentlich und nicht so abgefuckt.
    Aber beim Thema Doherty hat wirklich jeder Insider hier nichts besseres zu sagen als: "Idiot, Junkie, Penner ...". Ist wiedermal typisch. Als so ein Doherty-Hasser bist du kein Stück besser als ein Doherty-Fan.

    Und wenn es dir total egal ist, wieso spammst du dann den Thread mit deinen idiotischen Aussagen zu?

  • Vor 12 Jahren

    @merry-go-round («
    Und wenn es dir total egal ist, wieso spammst du dann den Thread mit deinen idiotischen Aussagen zu? »):

    ich finds lustig.

    Und zum Thema Doherty ist inhaltlich nun wahrlich alles gesagt worden, was eine Erwähnung wert war. JEDER neue Thread ist verurteilt dazu, einer puren Pro/Contra Auseinandersetzung Raum zu schaffen. Sinnlos.

  • Vor 12 Jahren

    @... («
    mag ja sein, dass du für nichts und niemanden einstehst. offenbar verschenkst du ja deine ganze liebe ohnehin an dich selbst! »):

    DAS liest du aus meinem Beitrag heraus? He, vielleicht sollte ich den mal meinem Therapeuten zeigen, das spart ihm eine Menge Arbeit! :lol:

  • Vor 12 Jahren

    vielfrass, du bist so ein schwätzer