Pete Doherty war der Held des Tages beim diesjährigen Reading-Festival. Dank seiner schnellen Reaktion konnte ein Feuer auf dem Parkplatz rechtzeitig gelöscht werden.

Reading (ssm) - Auf dem Reading Festival am vergangenen Wochenende hat Pete Doherty eine Feuersbrunst verhindert. Kurz vor dem Auftritt seiner Band Babyshambels sah er über dem Parkplatz eine Rauchwolke und rief sofort die Feuerwehr. Das Feuer beschädigte 19 Autos, glücklicherweise wurde aber niemand verletzt.

Ungewöhnlich schnelle Reaktion

Zeugen berichten, der britische Rockstar habe ungewöhnlich schnell reagiert. "Ich war völlig verblüfft – ich habe noch nie gesehen, dass er sich so schnell bewegt. Er ist der Letzte, von dem man so eine Blitzreaktion erwarten würde – außer er hat was Illegales gemacht. Aber er war derjenige, der Schlimmeres verhinderte." berichtete ein Festival-Besucher der britischen Zeitung The Daily Star.

Weiterlesen

Ausgehbefehl In der Schule mit Pete Doherty

Da geht was: Mit den Cazals wartet ein taufrisches Thema aus Großbritannien, wo Soulfly hintreten, wächst kein Gras mehr, und wers lieber pop-melancholiosch mag, den empfangen Minor Majority mit offenen Armen.

laut.de-Porträt Babyshambles

2002, ein beliebiges Konzert der Libertines: es gibt erst ein Album der Band. Keine Hysterie. Und vor allem keine Klatschzeitungen, die über diesen jungen, …

12 Kommentare