Babyshambles-Frontmann Pete Doherty ist gestern erneut wegen angeblichen Drogenbesitzes festgenommen worden. Die Polizei griff den 28-Jährigen gestern um zwei Uhr morgens mit zwei anderen Männern im Osten Londons auf, als er offenbar von seinem Auftritt beim V Festival in Staffordshire kam.

Die drei …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Übrigens gibs auch nen neues Babyshambles Album...in einem Musikforum sollte doch bedeutend mehr in der CD Abteilung los sein. Nein jeder muss seinen Senf zu einem kranken Mensch dazugeben und ihn am besten noch nach allen Stücken beleidigen. Als ich Pete und co. live gesehen (war das Konzert in Berlin mit der bekannten Blutspritzenattacke) war mir klar wie gut dieser Künstler wirklich ist. Der Rest von Pete ist ein Tragödie die einfach aus dem Ruder gelaufen ist. Wenn das Promo sein soll, dann zweifel ich an eurem Verstand.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Vielfrass, du bist ein Proletenarsch ohne ohren! »):

    ICH HAB ZWEI GROUPIES!

  • Vor 16 Jahren

    @.... (« @Vielfrass (« @Anonymous (« Vielfrass, du bist ein Proletenarsch ohne ohren! »):

    ICH HAB ZWEI GROUPIES! »):

    gähn »):

    Naja mal ehrlich - welche geistige Leistung würde denn dieser "Provokation" (lol) deiner Meinung nach gerecht? Ok, ich hätte natürlich darauf hinweisen können, dass ich durchaus über Ohren verfüge. Zudem es wohl ebenso mühselig wie überflüssig ist, sich in irgendeiner Form mit einem anonymen impotenten Poster auseinanderzusetzen, der nicht mehr zustande bringt als "Ohren" klein zu schreiben.

  • Vor 16 Jahren

    @... (« geistige leistung?? ich habe lediglich von dir erwartet lustig zu sein, wenn du es schonmal versuchst! »):

    wie eine von diesen Puppen mit Schnur im Rücken? Tut mir leid wenn ich deine Erwartungen nicht erfülle.

    Nein, tut's eigentlich auch nicht.

  • Vor 16 Jahren

    also: ich find vielfrass ganz lustig :)

    jedenfalls lustiger als den [color=silver:a13b4c4065]feigen?[/color:a13b4c4065] drive-by-poster

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    und schon wieder kannst du sie nicht erfüllen. zudem scheint es offenbar auch deine eigene erwartung zu sein urkomische sätze von dir zu geben und es will dir einfach nicht gelingen...schade, schade! »):

    wer anonym postet stinkt auch nach Maggi und bumst schlecht.

  • Vor 16 Jahren

    @... («
    erstmal zu beiden: finde es immer recht amüsant wenn menschen in foren, das altbekannte "anonymen" argument anbringen. das alte problem solcher menschen, die nicht sonderlich viel in der birne haben, was man euch beiden durchaus anmerkt.
    argumente werden irgendwo gehört, für gut empfunden und dann immer wieder verwendet ohne sie zu hinterfragen. entweder ist euch das zu unbequem oder ihr seid geistig einfach nicht in der lage dazu.
    kann man zig mal beobachten, egal ob bei talkshows, berichten, in der schule...altbewährte dämliche argumente werden ständig mal wieder aus der schublade gekramt.
    letztlich seid ihr für mich ebenso anonym, wie ich für euch. ob ich nun "..." heiße, oder "vielfrass" ist doch irgendwo völlig egal. und wenn ich wüsste, dass du "dieter schmidt" heißt, könnte ich damit genauso wenig anfangen.
    und vielfrass...du glaubst doch nicht im ernst, dass ich vor einem so selbstverliebten hampelmann wie dir in irgendeiner weise angst habe.
    zu bodennebel: es gibt eben auch menschen, die sollen gottschalk witzig finden. aber ich gönne vielfrass von herzen natürlich diesen zweiten "fan", der sich direkt hinter ihm selbst einreiht! »):

    Für Dich scheint das hier alles ziemlich wichtig zu sein, oder? Du sprichst über deine Ängste ... in einem bis zur Unkenntlichkeit zugespammten (moment ich muss grad nachgucken) Pete Doherty Thread ... denk da vielleicht mal drüber nach.

  • Vor 16 Jahren

    @... («
    erstmal zu beiden: finde es immer recht amüsant wenn menschen in foren, das altbekannte "anonymen" argument anbringen. »):

    Das hat nicht mal was damit zu tun das du "anonym" bist. vielmehr nimmst du uns die Möglichkeit auf Dich und Deine Kommentare näher einzugehen (was doch etwas feige ist, oder?).

    Was weiss denn ich welcher von den "anonymen" Kommentaren von dir stammt ? Womit Du doch noch um einiges "anonymer" als Vielfrass und ich bist..

    Sagen wir es so:
    @... (« na...wieder am abwichsen auf die eigenen beiträge??

    :boring: :boring: »):

    könnte somit von Dir sein oder auch nicht. Wenn es von Dir ist; wunderst Du Dich das wir Dich nicht ernst nehmen können?
    Wenn es nicht noch Dir ist; siehste - so schnell bekommt man als "anonymer" Dinge zugeschrieben.

    Also: wenn Du halbwegs Mumm in den Knochen hast; meld Dich an.

    PS:
    Gottschalk stinkt.

  • Vor 16 Jahren

    @... («
    über meine ängste??? ich spreche???
    momentan ist mir vorallem wichtig, dass du begreifst wie unheimlich dämlich du eigentlich bist, obwohl ich befürchte das diese eigenschaft das gar nicht erst zulässt!
    schau her junge: kaum gibt es eine neuigkeit über pete doherty bist du der erste, der meint irgendwelche aberwitzigen ideen von sich zu geben um pete doch endlich seinen golden schuss zu ermöglichen. erheblich viel zeit, die du da immer in pete investierst, wo er doch für dich nicht mehr als der "umgefallene sack reis in china ist" (haha). warum investierst du so viel zeit und aufmerksamkeit in jemanden, der dich überhaupt nicht interessiert, was sich ja ohnehin widerspricht. ist dein leben wirklich genauso lahm wie deine versuche komisch zu sein?? »):

    Mit welcher meiner mutmasslichen Eigenschaften kommst du jetzt genau nicht klar?

    ...dämlich zu sein?
    ...dies nicht erkennen zu können?
    ...Zeit in Pete Doherty zu investieren obwohl ich behaupte er wäre irrelevant (implizit: inkonsequent zu sein)?
    ...zu versuchen, witzig zu sein?
    ...daran zu scheitern?
    ...ein lahmes Leben zu führen?

    die "viele Zeit", die ich hier investiere, sind ca. 3-5 Minuten meines Tages, was in meinen Augen nicht viel Zeit ist. Ich bin auf dem Klo ziemlich schnell fertig, daher hol ich die 5 Minuten locker raus, die du wahrscheinlich mit Nasebohren verschwendest.

    "schau her junge" - sorry, ganz sicher nicht.

    Tatsächlich frage ich mich, was genau der Grund ist, warum Du dir die Mühe machst, mir durchs Forum zu folgen um mein Verhalten zu analysieren. Ist es dir wichtig, mich als dumm, lahm oder humorlos zu entlarven? Wenn ja, was bringts dir?

  • Vor 16 Jahren

    der kerl wäre mir scheißegal wenn nicht jeder fernsehsender 5 mal am tag über ihn berichten würde! wenn ich dem vollidioten mal zufällig übern weg laufen würde würd ich ihm persönlich den goldenen schuss in den arm drücken!

  • Vor 16 Jahren

    @... («
    zuersteinmal muss ich dir eingestehen, dass deine selbstanalyse dir doch sehr gut gelungen ist. »):

    schlechte Witze auf Kosten anderer?
    @... («
    das mit den 3-5 minuten halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal du immer einer der ersten bist, die auf pete doherty nachrichten anspringen. hinzu kommt, dass du offenbar sehr viel über ihn nachdenkst und sogar diese wundebaren einfälle für ihn parat hälst. »):

    dafür muss ich weder viel nachdenken noch viel Zeit investieren.
    @... («
    eigentlich bist du mir nur durch zufall aufgefallen, dafür aber umso negativer.
    deine versuchten scherze über pete doherty gehen klar unter die gürtellinie, sind absolut geschmacklos und so gar nicht witzig. zudem bist du stets darum bemüht hier menschen im forum ins lächerliche zu ziehen, dich über sie lustig zu machen...in deiner ganz eigenen, selbstverlieben, widerwärtigen art und weise.
    soetwas sollte sich niemand erlauben, ganz besonders aber du nicht...denn was von dir kommt ist eben nicht mal besonders witzig oder geistreich. »):

    insbesondere in diesem Thread sind sogar die meisten meiner Beiträge ziemlich substantiell, nur dass sich offenbar nie jemand, der dann auch drauf reagiert, inhaltlich damit auseinandersetzt. Wenn du sooo schlimme Beleidigungen meinerseits gefunden hast, dann wohl in einem anderen Thread, was mich zu der These zurückführt, dass du an dieser ganzen Sache viel mehr Anteil nimmst als ich. Und wieder frage ich mich, warum... sicher ist deine Mission nicht, aus mir einen besseren Menschen zu machen.
    @... («
    letztlich versuche ich dir ja das ganze nur selbst aufzuzeigen und hoffe (wahrscheinlich vergeblich) auf besserung! langsam bin ich die diskussion aber leid. versuch bitte weniger auf kosten von anderen lustig zu sein...es gelingt dir ohnehin nicht! »):

    Wenn du es nur mir aufzeigen wolltest, hätte es auch eine PM getan. Vielmehr gehe ich mal davon aus, dass es dir wichtig ist, mich öffentlich vorzuführen.

    Was auch dir nur mit mäßigen Erfolg gelingen wird.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    100% AGREE!!! :wein: »):

    Dann applaudierst du dir hier wohl selbst?

  • Vor 16 Jahren

    @... («
    mit scherzen unter der gürtellinie war beispielsweise das spendenkonto gemeint um pete "endlich seinen goldenen" zu verschaffen.
    versuch deinerseits andere schreiberlinge hier im forum ins lächerliche zu ziehen gefällig?? »):

    ich finde den überhaupt nicht unter der Gürtellinie für jemanden, bei dem die Katzen daheim Koks fressen.

    Und was den zitierten Beitrag angeht:
    a) Sie SIND pienzig. Nicht ganz so schlimm wie Böhse Onkelz Fans, aber definitiv extrem empfindlich. Das zeigt sich in jedem dieser Threads, weshalb ich die auch nicht wirklich ernst nehme.

    b) Habe ich mit

    "Mir ist es doch in der Tat total wurschtegal, ob irgendwo ein Sack Reis platzt oder jemand auf Pete Doherty abspritzt. Aber die Faszination, dass jemand, der einem so abgefuckten Idol nachhechelt, für diese Idiotie auch noch so vehement gegen jeden wie auch immer gearteten Anflug von Kritik (oder auch nur Provokation) in den Krieg zieht, dass ist hypnotischer als eine Massenkarambolage auf der Autobahn."

    niemanden direkt oder persönlich angesprochen. Wer sich dabei angesprochen oder beleidigt fühlt, tut mir offen gestanden leid, beweist aber doch nur, dass meine Andeutung nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.

    Den Rest deines Beitrags schenke ich mir, weil zu billig - limitierte Möglichkeiten und so, das brauch ich echt nicht.

  • Vor 16 Jahren

    leute tauscht mal nummern aus und streitet euch am telefon! diese seite is für andere sachen da XD