Am 18. September erscheint "Backspacer", das neunte reguläre Studioalbum von Pearl Jam. Dabei ist es keineswegs selbstverständlich, dass es diese Band fast 20 Jahre nach dem Meilenstein von einem Debüt ("Ten") überhaupt noch gibt.

"Ich wollte einfach die privilegierte Position, in der wir uns damals …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Der 18. September ist definitiv ein großer Tag. Pearl Jam und Porcupine Tree veröffendlichen auf einen Schlag. Ich bin soooo gespannt wie das 1 Song auf einer Cd Ding von PT wird und die neuen Songs von Pj klangen live auch nich ûbel.

  • Vor 14 Jahren

    @bigfoofightersfan (« und die neuen Songs von Pj klangen live auch nich ûbel. »):

    Na die kleinen Freuden des Lebens. Aber wer noch auf Depri-Post-Grunge-Gruppen steht sollte ja auch seine Berechtigung haben. Eddie VEdder hätte damals das gleiche tun sollen wie Cobain. Dann wäre Ruhe.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Ich bin auch mal gespannt auf die neue PJ. Dieser Monat wird fett weil auch das neue Slayer ALbum kommt^^ »):

    Pearl Jam UND Slayer Fan. Gott lass Geschmack regnen! Bitte!

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @Sancho (« Ich bin auch mal gespannt auf die neue PJ. Dieser Monat wird fett weil auch das neue Slayer ALbum kommt^^ »):

    Pearl Jam UND Slayer Fan. Gott lass Geschmack regnen! Bitte! »):

    Was 'n Quatsch! Ich hör Dying Fetus UND Cascada!

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Dieser Monat wird fett weil auch das neue Slayer ALbum kommt^^ »):

    Nope. Frühestens Anfang Oktober.

    P.S. Bitte aufhören, Runner70 zu zitieren. Ich hab die Knalltüte auf Ignore und möchte seine "Beiträge" wirklich nicht lesen müssen.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @Sancho (« Dieser Monat wird fett weil auch das neue Slayer ALbum kommt^^ »):

    Nope. Frühestens Anfang Oktober.

    P.S. Bitte aufhören, Runner70 zu zitieren. Ich hab die Knalltüte auf Ignore und möchte seine "Beiträge" wirklich nicht lesen müssen. »):

    Ach verdammt nochmal und ich hatte mich schon so gefreut.

    Ich hab mich schon gefragt wo der Spacken abgeblieben ist. Kaum meldet er sich zurück schafft er es auch zwei der großartigsten Bands ihres Genres zu beleidigen. Und das als Kissfan :D

  • Vor 14 Jahren

    Geil er hat sogar seine GB Einträge gelöscht in denen er wegen SEINEM Musikgeschmack als schwul bezeichnet wurde :D :D :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Kaum meldet er sich zurück schafft er es auch zwei der großartigsten Bands ihres Genres zu beleidigen. Und das als Kissfan :D »):

    Schon die Bezeichnung "band" ist eine Beleidigung für jede Keller-Übungstruppe!
    PJ sind ein Geschwür aus der Grungezeit und Slayer beherbergt den schlechtesten Gitarristen der gesamten Szene-Kerry King. Wer seine "Soli" (hahahaha) anhört weiss warum. Selten so ein disharmonisches Geschrubbe jenseits aller musikalischen Fähigkeiten gehört!

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @Sancho (« Kaum meldet er sich zurück schafft er es auch zwei der großartigsten Bands ihres Genres zu beleidigen. Und das als Kissfan :D »):

    Schon die Bezeichnung "band" ist eine Beleidigung für jede Keller-Übungstruppe!
    PJ sind ein Geschwür aus der Grungezeit und Slayer beherbergt den schlechtesten Gitarristen der gesamten Szene-Kerry King. Wer seine "Soli" (hahahaha) anhört weiss warum. Selten so ein disharmonisches Geschrubbe jenseits aller musikalischen Fähigkeiten gehört! »):

    Juhu endlich mal wieder jemand der alle provozieren will! Und jetzt versucht er sich zu rechtfertigen.

    Fazit: Du langweilst! :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @Sancho (« Kaum meldet er sich zurück schafft er es auch zwei der großartigsten Bands ihres Genres zu beleidigen. Und das als Kissfan :D »):

    Schon die Bezeichnung "band" ist eine Beleidigung für jede Keller-Übungstruppe!
    PJ sind ein Geschwür aus der Grungezeit und Slayer beherbergt den schlechtesten Gitarristen der gesamten Szene-Kerry King. Wer seine "Soli" (hahahaha) anhört weiss warum. Selten so ein disharmonisches Geschrubbe jenseits aller musikalischen Fähigkeiten gehört! »):

    Du bist einfach zu geil. Dass du die Scheisse wirklich ernst meinst ist umso trauriger

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Und das als Kissfan »):

    mir liegt nix ferner, als runners umgangston zu verteidigen.

    aber kiss können nun echt nichts dafür.

    die sind zwar einer der größten (chaim) witze der rockgeschichte; aber eben auch einer der großartigsten.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« Und das als Kissfan »):

    mir liegt nix ferner, als runners umgangston zu verteidigen.

    aber kiss können nun echt nichts dafür.

    die sind zwar einer der größten (chaim) witze der rockgeschichte; aber eben auch einer der großartigsten. »):

    Ok akzeptiert ;)

  • Vor 14 Jahren

    Chaim?

    Ach ja, Enno und Sancho: Aufhören, Runner70 zu zitieren, verdammt! :mad:

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Chaim?

    Ach ja, Enno und Sancho: Aufhören, Runner70 zu zitieren, verdammt! :mad: »):

    Ich weiß garnicht warum du den ignorierst. Ist doch witzig sich an seiner Dummheit zu ergötzen

  • Vor 14 Jahren

    Das ist ein lupenreiner Troll - und mit denen gebe ich mich nicht mehr ab. (Meistens jedenfalls. Gibt so Momente, in denen ich nicht widerstehen kann.)

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Das ist ein lupenreiner Troll - und mit denen gebe ich mich nicht mehr ab. (Meistens jedenfalls. Gibt so Momente, in denen ich nicht widerstehen kann.) »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Chaim?

    Ach ja, Enno und Sancho: Aufhören, Runner70 zu zitieren, verdammt! :mad: »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    Also ich find' den Runner geil! Ihr habt doch alle keinen Humor :D

  • Vor 14 Jahren

    Scheißdreck.
    Bis 18. September hab ich doch immer noch keine Kohle. Blöder, geldverschlingender Urlaub, du!