Martin Semmelrogge kann ein Lied davon singen. Paris Hilton muss wegen ihrer zahlreichen Verkehrsdelikte für 45 Tage ins Gefängnis. Erst im September 2006 war Paris der Trunkenheit am Steuer überführt worden. Man hatte ihr daraufhin die Fahrerlaubnis entzogen und eine dreijährige Bewährungsstrafe …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« sie könnten ja gleich ne knast reality show drehen.
    "the simple jail" oder so^^ wär bestimmt lustig anzuschauen »):

    aber dann bitte OHNE die üblichen Bodyguards und OHNE Kamera-Team, ich will nur durch diese grieseligen schwarzweissen Überwachungskameras sehen, wie Paris einfach so aus Prinzip von kräftigen, kurzhaarigen, lesbischen Schwerverbrecherinnen den ganzen Tag was auf die Schnauze bekommt und GEFISTET wird, lol

  • Vor 14 Jahren

    hehe du notgeiler Sack...sowas findeste besimmt auch irgendwo im Inet aber leider ohne paris...wobei, wer die geil findet würde auch nen Angie Märkl Porno runnaladen oder???
    Ich hoffe sie wird gegrillt aufm Stuhl, das wäre mal ne geile Reality Soap, so richtig amerikanisch eben^^

    paris Hilton in:
    Der heiße Stuhl
    Untertitel:
    Hier wird das geilste Bunny der Welt gegrillt.

  • Vor 14 Jahren

    HAHA endlich kommt die scheiß fudel ins gefängnis!

  • Vor 14 Jahren

    meine rede, die hat es nicht anders verdient! naja, gottseidank siegt hier einmal die gerechtigkeit, sonst kann sich ja jeder reiche saftsack freikaufen...

  • Vor 14 Jahren

    Stimmt das war der Burner... "Das machen die nur weil Sie Paris Hilton ist" Falsch das machen die weil diese Frau eine totale Bratze ist und endlich mal Verantwortung für Ihre Taten übernehmen soll... Scheiß Bonzen...

  • Vor 14 Jahren

    Zumindest der hier interessiert sich nicht so sehr für ihr bemitleidenswertes Schicksal:

    http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltu…

    Vielleicht erhalten wir ja doch noch die Genugtuung, der Illusion einer gerechten Justizia in zwei verbundene Augen blicken zu dürfen.