Ein seit dem 15. August auf Youtube veröffentlichtes Video sorgt für Gesprächsstoff. Es zeigt P. Diddy auf der Tanzfläche des DC10 Clubs auf Ibiza, wo er sich mit einem blonden Mann unterhält. Diddy steht neben dem Mann und deutet ihm mit Zeige- und Mittelfinger eine zwei an.

Bislang haben über …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Hrhrhhr (« Zu doof youtube Video einzufügen? Olo »):

    zu doof, einen grammatisch richtigen satz zu verfassen?

  • Vor 13 Jahren

    Er hat das Stilmittel der Ellipse verwand :)

    Wow, das sind ja mal brisante News. Comrade P. zeigt einem blonden Mann zwei Finger. Vielleicht sollten weitere Spekulationen als News auf laut.de auftauchen. z.B.

    _Diddy wird schwul?_
    Wie gerade bekannt wurde, hat ein Benutzer im laut.de-Forum die Vermutung, dass Diddy nach einer Prostata-Stimulation fragt.

    _Diddy kann nicht Kopfrechnen?_
    Tante E. aus Kirchhatten vermutet, dass P. Diddy das Kopfrechnen entweder verlernt oder nie gelernt hat. Ihre Vermutung: "Ik se den schwattn da mitn Fingers fuchteln und denk so bei mir: Mensch min jong, det Schietbüddel kann ma ja ga nich Kopprechnen"

    _Diddy pädophil?_
    Weiteres zum brisanten, auf youtube veröffentlichten Video, das P. Diddy mit zwei Fingern zeigt: Nach jüngsten Spekulationen lässt sich Diddy von einem Pädophilen in das Spiel "Stein, Schere, Papier" einweisen, um kleine Kinder kennenzulernen. Experten vermuten, dass R. Kelly damals die gleiche Methode verwendete

  • Vor 13 Jahren

    Mutmaßung und wenn...?! ja und!

    Kein Applaus für Scheiße !!!!

  • Vor 13 Jahren

    Wenn die Freundin _SO_ heiß ist, dass er schon nach 5 Sekunden kommt, schreib ich mich offiziell als Neider ein!

    Und müsste es nicht - wenn wir hier schon so korrekt sind - "grammatikalisch" heißen?

  • Vor 13 Jahren

    Ja, müsste es. "Grammatisch" ist kein Wort.

    edit: Habe mich gerade belehren lassen, dass "grammatisch" wohl eine neuere Form von "grammatikalisch" ist, die zulässig ist. Damn.

  • Vor 13 Jahren

    das Niveau der News liegt heut mal wieder besonders hoch...

  • Vor 13 Jahren

    und passend zum niveau und der wichtigkeit der news (hallo? inhalte?) gestalten sich hier acht von zehn kommentaren. aber immerhin, "grammatisch" ist ein wort, also wenigstens was gelernt...
    @Anomymous (« Zu doof youtube Video einzufügen? Olo »):

    hey Du, zu doof Deinem browser die richtigen plugins zu verschaffen?

  • Vor 13 Jahren

    ~5500 Views und Diddy's Anwalt muss eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen??

    Ok, mein Vorschlag: Ich mach einen Clip mit einer grasenden Kuh und schneide eine Sekunde Diddy-Visage rein. Dann lade ich alle Laut-Kollegen zum Viewen ein und verlange dann eine offizielle Stellungnahme. :D

  • Vor 13 Jahren

    @Hellish (« Peinlicher ist nur noch der obige post. »):

    Anonymous, 24/7 Lieferant von dämlichen Kommentaren. Aber zu feige sich einzuloggen. :cool: