Für seine Kooperation mit dem Wodka-Hersteller Cîroc hat Sean Combs einen ganz besonderen Werbeclip gedreht: Untermalt von Frank Sinatra feiert er in dessem ehemaligen Wohnhaus eine schicke Party im besten P. Diddy-meets-Rat Pack-Stil.

New York (max) - Nachdem Cîroc-Aushängeschild P. Diddy zum vergangenen Jahreswechsel den Wodka, den der französische Hersteller aus Weintrauben herstellt, zum "offiziellen Neujahrs-Wodka" kürte, ist nun das Ergebnis einer neuerlichen Zusammenarbeit im Kasten.

Mit von der Partie, wenn auch nicht mehr höchstpersönlich: Rat Pack-Legende Frank Sinatra, der "vor Generationen anspruchsvolles Feiern als Lifestyle definiert hat", wie sein bekennender Fan P. Diddy proklamiert. "Frank Sinatra ist einer meiner Helden. Es war mir eine Ehre, die Chance zu erhalten, sein Werk für diese Kampagne zu benutzen."

Come Fly With Me

Der Werbe-Clip nutzt nicht nur das Sinatra-Stück "Come Fly With Me", sondern wurde auch in einem seiner früheren Wohnhäuser in Kalifornien gedreht – stilecht in schwarz-weiß, versteht sich. Der ohnehin für seine pompösen Parties bekannte Combs mimt darin, so gesehen ebenfalls stilecht, den niveauvollen Lebemann von Welt, umgeben von schicken Frauen und teurem Interieur.

Don't fly drunk!

Als feierwütiger Alk-Fürsprecher will sich der Rap-Mogul allerdings nicht verstanden wissen: "Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Wann immer wir feiern, versichere ich mich, dass wir das verantwortungsvoll tun. Ich hoffe, dass das auch die Cîroc-Genießer tun." Der Werbespot jedenfalls, lässt er uns wissen, tritt für die Wichtigkeit verantwortungsvollen Trinkens ein. Na dann: Stößchen und viel Spaß damit:

Fotos

P. Diddy

P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade) P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade) P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade) P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade) P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade) P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade) P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade) P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade) P. Diddy,  | © LAUT AG (Fotograf: Florian Schade)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Puff Daddy

Nur wenige Menschen haben die Musikbranche auf der ganzen Welt so nachhaltig geprägt wie Sean John Combs, genannt Puff Daddy. Im Alter von drei Jahren …

laut.de-Porträt Frank Sinatra

Frank Sinatra war ein Mann, auf den alle denkbaren Superlative der populären Musik Anwendung fanden. Im Laufe seiner 60-jährigen Karriere gelang es …

1 Kommentar