Diddy postet ein Video im Netz, in dem er den Präsidentschaftskandidaten John McCain ob der Wahl seiner zukünftigen Vizepräsidentin scharf angeht.

Alaska (alc) - Im 16. Teil seines Video-Blogs dreht P. Diddy so richtig auf und beschimpft den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain vor laufender Kamera. Grund für sein Austicken ist McCains Wahl seiner Vizepräsidentin in spe, Sarah Palin. Die Gouverneurin aus dem Staat Alaska treibt Diddy die Zornesröte ins Gesicht.

"Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten du lebst. Es geht hier um den Job des Führers der freien Welt, ... Alaska? Alaska! Dort gibt es doch gar keine Schwarzen! Wenn du glaubst, dass wir dich die Wahl gewinnen lassen, wenn du solche Entscheidungen triffst, hast du dich geschnitten. Ich rufe die Jungen Wähler aller Hautfarben auf, am 4. November die Zukunft zu wählen, denn John McCain nervt!"

Diddy spart im weiteren Verlauf nicht mit dem F-Wort und steigert sich in eine wahre Schimpfkanonade hinein. Der Rap-Rohrspatz beschwert sich, dass die Wahl Palins nicht weiter von der Realität der schwarzen Bevölkerung entfernt sein könnte.

"Alaska, Motherfucker? Da gibt es keine Schwarzen. John, you are bugging the fuck out!"

Fotos

Puff Daddy

Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig)

Weiterlesen

Ludacris Obama kritisiert Supporter-Song

Der designierte demokratische Präsidenschaftskandidat Barack Obama distanziert sich von Rapper Ludacris: Der MC aus Atlanta beleidigt in einem Pro-Obama-Track dessen Rivalen Hillary Clinton und John McCain.

laut.de-Porträt Puff Daddy

Nur wenige Menschen haben die Musikbranche auf der ganzen Welt so nachhaltig geprägt wie Sean John Combs, genannt Puff Daddy. Im Alter von drei Jahren …

49 Kommentare

  • Vor 13 Jahren

    diddy mal wieder als doofmann mit großer fresse.

    der frau etwas persönlich vorzuwerfen, wofür sie nichts kann, ist wahrhaft "dum?".

    schließlich gibt es in alaska auch wenig juden oder indianer; so what?

    palin ist mit einem mann verheiratet, der von yupik-eskimos abstammt. insofern wird man ihr rassismus kaum vorwerfen können.

    was wirklich schlimm ist:

    Von 2003 bis 2004 saß sie im Aufsichtsrat des Kommissariats für die Öl- und Gasvorkommen in Alaska. Von diesem Posten trat sie aus Protest über die Amtsverfehlungen einiger republikanischer Parteigenossen (u. a. Arbeit für die Partei auf Staatskosten und die Weitergabe von vertraulichen Dokumenten der Öl- und Gaskommission an Lobbyisten) zurück

    Sarah Palin gilt als konservativ, Abtreibungsgegnerin, Befürworterin der Todesstrafe und lehnt die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren ab. Sie ist Mitglied der National Rifle Association

    aber mit inhalten gibt sich herr sean combs ja schon in seinen "songs" nicht ab.
    warum also überrascht sein....

  • Vor 13 Jahren

    Der Typ sollte keine weitere Beachtung bekommen. Spätestens seit diesem MySpace-Klo-Video sollte jedem klar sein, daß er einfach an Aufmerksamkeitsdefizit leidet und alles tut, um für Diskussionen zu sorgen

  • Vor 13 Jahren

    Und das soll der Godfather des Rap sein? Kommt einem vor, als könnte er keinen einzigen vernünftigen Satz bilden...

  • Vor 13 Jahren

    in 30 jahren bin ich 67.

    dann können die mir mit gesellschaftlichem fortschritt auch den buckel runterrutschen

  • Vor 13 Jahren

    @Elmo i.G. (« @Texas CrieZ (« @Elmo i.G. («
    du bist auch ein ganz kluger, mein post zu TC war eher auf die konstant nervtötende, affig charakterlose, stock-im-arsch einstellung in seinen posts bezogen. (abgesehen von der ahnungslosigkeit über das politische system in den usa) »):

    Da kannste dir aber besser mal an die eigene Nase packen, du Wurst. Mit deinen nervigen Beiträgen hast du die Diskussion auch um keinen Punkt bereichert, also solltest gerade du besser mal ruhig sein. »):

    ich wurst? dein "selber, du"-konter ist mir zu stark.
    ich soll die diskussion bereichern indem ich dich belehre? da hättest du selbst noch weniger lust drauf. in diesem forum ernsthaft über politische themen reden zu wollen führt zu nichts niveauvollem ;)
    dir ans bein zu pinkeln ist da wesentlich interessanter »):

    Gut, seh ich ein. Lassen wir das einfach mal sein. ;)