Ozzy Osbourne und Tochter Kelly treten im Dezember bei Thomas Gottschalks ZDF-Show auf.

Mainz (ebi) - Ozzy und Kelly Osbourne performen den Black Sabbath-Klassiker "Changes" bei Thomas Gottschalk. Am 6. Dezember treten sie mit ihrer Cover-Version bei "Wetten dass ..?" im ZDF auf. Sancturay Records veröffentlicht den Track exklusiv auf dem Re-Release (einzig und alleine dort und sonst nirgendwo) von Kellys Debüt "Shut Up", das jetzt unter dem Namen "Changes" mit zusätzlichen Live-Bonustracks, drei Videos und neuem Booklet zu haben ist.

Mutter Sharon empfängt derweil in ihrer TV-Show einen gewissen Ozzie Osborn. Der 83-jährige lebt nahe Santa Paula, Kalifornien und muss seit Jahrzehnten Anrufe von Menschen entgegen nehmen, die glauben, er sei der ehemalige Black Sabbath-Frontmann. Nehme seine Frau Rhonda ab, werde sie am Apparat für Sharon gehalten, schreibt das Metal-Mag Blabbermouth.

Weiterlesen

Neu auf Tournee Shania, Ozzy, Mars Volta, usw.

Er macht ernst: Ozzy Osbourne sortiert gerade seine Tabletten und will im Januar 2004 tatsächlich für seine zahlreichen Jünger singen. Selbiges planen Shania Twain, The Mars Volta und Mondo Generator.

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

Noch keine Kommentare