Wenn sich das aktuelle Plattencover des französischen Rappers Orelsan, mit bürgerlichem Namen Aurelien Contentin, in Zukunft bewahrheitet, wird er bald gehörig im Regen stehen. Zur Zeit prasselt ein Sturm der Entrüstung auf ihn ein. Gewaltverherrlichende Lyrics bilden den Stein des Anstoßes.

Der …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @MissJones («
    @Anonymous: wie viele seid ihr? »):

    legion.

  • Vor 15 Jahren

    lass mich in Ruhe du sexuell verwahrloster Hippie.

  • Vor 15 Jahren

    jeder der irgendwas ernsthaftes in diesen thread geschrieben hat hat verloren.
    weiss noch nicht wer am meisten fremdscham verursacht... glaub der/die anonyme feministinnen-verteidiger/in

  • Vor 15 Jahren

    Immer diese Feministinnen...

    Zu dieser thematik gibts ja haufenweise Klassiker...

    1)Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.

    2)Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.

    3)Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Vor 15 Jahren

    @wigwag21 (« http://www.youtube.com/watch?v=oI6FCqzApPs…

    guter Mann! »):

    "Es ist die Stadt mir dem Löwen"!

  • Vor 15 Jahren

    @MissJones (« @WhiteStar: looool. :D
    Ich hab neulich gelernt, dass man jungen Männerm heutzutage "männliche Herausforderungen" stellen muss, so wie einen Felsen hochklettern, einen Boxsack hauen oder in diesen Thread posten, weil sie sich ach so unnötig und verloren fühlen in unserer Welt, so ohne Benötigung von "Mammut-Erlegern". Die gehen sonst daran geistig zugrunde!

    Ansonsten: Immer einer kann's nicht lassen. Da kann man bestimmt Forschungen anstellen. Sprechen auf jeden Fall alle für die Richtigkeit meiner Lernprozesse und meine schlechte Meinung über einige Gattungen des männlichen Geschlechtes. »):

    Geh mal das Wort Ironie nachschlagen.

    Die scheiss Anonymen Feministinnen oder Frauenversteher gehen mir auf den Sack. Wenn es nach den gehen sollte würde man keinen Rap hören dürfen. Habe gehört, dass man mit einem IQ von 35 grunzen kann?

  • Vor 15 Jahren

    Also, erstens scheinst du bezüglich Rap hören dürfen ja meine Posts nicht gelesen zu haben, zweitens gibt's es übrigens auch Rap mit anderen Texten. Ich sage nicht, dass man diese zwingend bevorzugen MUSS, aber sie scheinen ja für pubertierende Jungs nicht interessant zu sein, wenn nicht irgendeine Bitch in den Arsch gefickt wird. Darf ich das jetzt nicht bedenklich finden? Und den großen Spaß von Hobbyidioten hier frauenfeindliches zu posten muss ich gefälligst witzig finden, sonst bin ich doof? Da bin ich doch lieber doof.

    Drittens geht mir auf den Sack, dass hier jeder Schwanz was Beklopptes postet, in sich reinkichert, weil er ja so derbe war, und den Antwortenden dann mit seinem Scheiß-Ironie-Ding kommt, dabei wweiß er selbst am wenigsten was es bedeutet. Bekacktes "Ironiehahahabichjanichternstgemeintbitchhihihihihi". idiotisch...

    Ach, Scheißladen, was mach ich eigentlich hier, mir die Dummheit der Menschheit ankucken. Mir muss langweilig sein, Faszination des Grauens halt. Ich geh jetzt Kleist lesen.

    :D

  • Vor 15 Jahren

    @oomphilein («
    3)Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. »):

    Irgendwas stimmt da nicht, denk mal scharf nach!

  • Vor 15 Jahren

    @MissJones (« @oomphilein («
    3)Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. »):

    Irgendwas stimmt da nicht, denk mal scharf nach! »):

    nicht verstanden? ;)

  • Vor 15 Jahren

    Nee, du hast's anscheinend nicht verstanden. Denk schärfer nach.

  • Vor 15 Jahren

    Miss Jones

    Mal im Ernst, die News war so beschissen, dass aus dem Thread nur ne Lachnummer werden konnte. Bei solchen Meldungen ist das gesetzt.

    Feministinnen regen sich über Rap-Texte auf.. Rettet die Wale, Britney ist in der Klinik und Amy haut Fan, Rihanna verprügelt, etc pp *gäääääääääääääääääähn*

    Ich meine was erwartest Du? Eine ernsthafte Diskussion über das Thema? Diskutierst Du auch über Killer-Spiele und Slipknot?

  • Vor 15 Jahren

    @MissJones (« Nee, du hast's anscheinend nicht verstanden. Denk schärfer nach. »):

    Bist du etwa eine von diesen verwitterten feministischen Giftspinnen? Ich verstehe Euch nicht!? Warum geniesst Du nicht einfach Dein Leben, anstatt hier so verbittert Jagd auf harmlose Rapper und Ihre Fans zu machen?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser: Wenn mir langweilig ist? Komm, sag mal was unlangweiliges.

    @oomphilein: Ja, das bin ich. :saint:
    Ich bin nur nicht verwittert, das kommt erst noch. Und pluralis majestatis kannste weglassen.

    Hast wohl deinen Fehler nicht entdeckt, das macht dich wütend. Süß! Dutzidutzidutzi.

  • Vor 15 Jahren

    Wow, das im Jahr 2009 in Deutschland immer noch soviele Meinungen gegen Gleichberechtigung und Gleichbehandlung vorherrschen, macht mir irgendwie zu schaffen.
    Und immer wieder kommen dann die Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen können und schieben den schwarzen Peter den Medien zu.

    Und an alle ignoranten Vollidioten die in diesem Thread irgendeine "ironische" Scheiße gepostet haben: ihr seid es, die intelligente, ernsthafte Diskussionen verhindern, weil ihr nichts könnt außer Witze reißen und alle Anderen belächeln. Und jetzt kommt garantiert wieder ein wahnsinnig intelligenter, abgebrühter, unter seiner gewaltigen Lebenserfahrung ächzender, die Gesellschaft völlig durchschauender Zyniker um die Ecke geflitzt und bezeichnet mich als pubertär.

  • Vor 15 Jahren

    @jones: ich will dir ja nicht zu nahe treten aber

    3)Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut

    stimmt schon so wies dasteht.
    wird zwar häufiger so geschrieben:
    Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
    aber vom sinn her isses richtig

  • Vor 15 Jahren

    @todesposter (« ihr seid es, die intelligente, ernsthafte Diskussionen verhindern, weil ihr nichts könnt außer Witze reißen und alle Anderen belächeln. »):
    Nun bin ich mal gespannt... Was kann man so ernsthaftes zu diesem Thema sagen? Ich meine Sachen, die über das übliche Gangstarap-Bashing und Stereotypisierung seiner Hörer hinausgehen... Los, geh doch mal mit gutem Beispiel voran!

    Solange hier Leute für den Rapper nichts als beleidigende Ausdrücke übrig haben, ist es OK. Wenn sich jemand aber über die paar sich aufspielenden Feministinnen beschwert, ist es plötzlich minderbemittelt, ignorant und idiotisch. Wo bleibt hier euer Sinn für Gleichberechtigung?

  • Vor 15 Jahren

    Man kann mit Menschen die bei Rap/HipHop keinen Einblick haben nicht über selbiges sprechen - geht einfach nicht.

    Das ist wie bei der Titanic, man sieht nur die Spitze des Eisbergs und hält das für die ganze Wahrheit. Wenn dann jemand untenrum den Bug aufschlitzt ist das Geschrei plötzlich groß..

  • Vor 15 Jahren

    Ich weiß gar nicht, ob diejenigen, die ich damit angesprochen habe, tatsächlich Rap hören, darauf kam es mir auch nicht an. ich höre selbst Rap und mußte mich dafür auch schon oft belächeln o Ä. lassen.
    Es geht doch hier eher um die Frage, warum hier soviele Leute Sachen schreiben, die man getrost als frauenverachtend und sexistisch bezeichnen kann.
    Warum der Begriff "Feministin" stets negativ konnotiert ist, obwohl viele unter uns Mütter haben, die erst durch die ausgefochtenen Kämpfe ebenjener Feministinnen zu Selbstverwirklichung und eigens erwirtschafteter Lebensqualität gefunden haben.
    Woher diese Grundagression in derartigen Diskussionen kommt und wodurch die Leute, die bereits erwähnte Kommentare verfassen, eigentlich ein derartiges Weltbild bekommen haben.
    Ich frage mich eben immer, wie fortschrittlich und freiheitlich-demokratisch unsere Denke ist, wenn Leute wie "Whitestar" für ihre Kommentare noch Applaus bekommen.