Sex sells! Das haben nun auch Oomph! kapiert und präsentieren den Single-Vorboten "Zwei Schritte Vor".

Wolfsburg (aml) - Gelungene Rückkehr: Nachdem sich Oomph! ein saftiges Image als unheimliche Rockerbande zugelegt haben, folgt jetzt die sexistische Totalvewirrung im Big Band-Stil. Nackte Frauen, denen Melonen aus den Brüsten fliegen, tanzende Hündchen, Phallussymbole aus Obst und eine transige Band - das alles kann man im neuen Video zu "Zwei Schritte Vor" bewundern.

Der Song, der am 4. Mai erscheint, ist Teil des elften Studioalbums der Wolfsburger, das den vielversprechenden Titel "Des Wahnsinns Fette Beute" trägt. Eine Veränderung des musikalischen Stils, der sich ursprünglich zwischen Neuer Deutscher Härte und EBM bewegte, ist bereits eindeutig festzustellen.

Fotos

Oomph!

Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel) Oomph!,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Austel)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Oomph!

Was sich anhört wie ein Schlag in die Weichteile, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als die erste richtig erfolgreiche Industrial-Combo aus deutschen …

43 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 11 Jahren

    wo,..ist denn mein Beitrag von vorhin schon wieder hin? langsam glaub ich, ich werde hier technisch boykottiert, schon mein 1.Beitrag....und jetzt der von soeben ist auch schon wieder verschwunden!
    also nochmals: bei manchen Fans wird der neue Song kontroveresiel diskutiert, manche sind nicht am Laufe der Zeit oder haben diese verschlafen, mann muß mit der Zeit gehen und die bahnbrechnden Schritte der Meister mitmachen und vorwärts und nicht rückwärtsgewandt sein. ich mache da mit und finde den Song zeitgemäß, auch wenn nachhintengewandte Fans das manche nicht so sehen. Außerdem ist das Video welklasse, das beste dieses Jahres sowieso, auch wenn stummerzeige und jenzo (auch nocht etwas hintwärtsgerichtete und altmodische Fans) das nicht so sehen.... und ich hoffe, dieser Beitrag geht jetzt on weil ich mag nicht 5x das gleiche schreiben.....

  • Vor 11 Jahren

    wo,..ist denn mein Beitrag von vorhin schon wieder hin? langsam glaub ich, ich werde hier technisch boykottiert, schon mein 1.Beitrag....und jetzt der von soeben ist auch schon wieder verschwunden!
    also nochmals: bei manchen Fans wird der neue Song kontroveresiel diskutiert, manche sind nicht am Laufe der Zeit oder haben diese verschlafen, mann muß mit der Zeit gehen und die bahnbrechnden Schritte der Meister mitmachen und vorwärts und nicht rückwärtsgewandt sein. ich mache da mit und finde den Song zeitgemäß, auch wenn nachhintengewandte Fans das manche nicht so sehen. Außerdem ist das Video welklasse, das beste dieses Jahres sowieso, auch wenn stummerzeige und jenzo (auch nocht etwas hintwärtsgerichtete und altmodische Fans) das nicht so sehen.... und ich hoffe, dieser Beitrag geht jetzt on weil ich mag nicht 5x das gleiche schreiben.....

  • Vor 9 Jahren

    ...so, mal nach dieser 20schlechtesoff-Liste mal die Vorbilder dieser Erzeuger der 20schlechtesoffListe hervorgeholt habe. laut sollte ein 100best off von Oomph! machen!!!