Eine eingängige Melodie mit funkiger Bassline - die schwebte dem Entertainer Oliver Polak kürzlich bei einem Spaziergang durchs menschenleere Hamburg mit Hund Arthur durch den Kopf. Schnurstracks gings damit zu Kumpel Carsten Meyer, besser bekannt als Erobique. Im Studio nahm der gemeinsame Song "Forever …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    wenn es wenigstens ein geiler 90ies eurodance beat wäre. schade, dass sich der wieselige, wendige böhmermann aus diesem antisemitismusvorwurf durch polak so einfach hat herauswieseln können. so ist und bleibt Polaks größte lebensleistung einmal adolf hitler verkörpert zu haben. mazel tov

    • Vor 3 Jahren

      War das nicht ungefähr nichts, was da mit Böhmermann geschehen ist? Ist zwar schon was abgenutzt, aber: Just because you're offended doesn't mean you're right.

    • Vor 3 Jahren

      Ich hab schon damit gerechnet, dass der erste Kommentar hier mit Böhmermann zu tun haben wird. Tja.
      Aber Böhmermann Antisemitismus vorzuwerfen, ist lächerlich.

    • Vor 3 Jahren

      @ragism
      nicht wenn man an ihn die gleichen hypermoralischen maßstäbe anlegt, mit denen er andere misst bzw über andere urteilt

    • Vor 3 Jahren

      Er zieht sich ja nun auch selbst sehr durch den Kakao. Ich glaube aber nicht, daß er diesem läppischen Gagversuch irgendeine Beachtung zukommen ließe, hätte ihn jemand anderes als er selbst gemacht. In seinem Fall versinnbildlicht er nämlich gar nichts - es bräuchte schon einige aberwitzige Verrenkungen, um ihm Antijudaismus vorzuwerfen.

  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.