Wiesn-Wirt Sepp Krätz hat Michael Jacksons Vater Joe eine Reservierung in seinem "Hippodrom"-Festzelt beim laufenden Oktoberfest verweigert. Joe Jackson habe "unbedingt" einen Platz reservieren wollen, berichtet Krätz heute in einem Interview mit stern.de: "Das habe ich sofort abgelehnt!"

In dem …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Also die Internetadressen gibt es beide nicht.

  • Vor 14 Jahren

    traurig sehr traurig und richtig gehandelt

  • Vor 14 Jahren

    Die Schweine haben mich ausm Bierzelt auf der Wies'n geschmissen. Völlig grundlos!
    Da können die natürlich auch genauso grundlos jedem eine Reservierung verweigern.

    Der wahre Hintergrund ist wahrscheinlich die Hautfarbe, wurde leider nicht im Artikel erwähnt... :wusrt:

  • Vor 14 Jahren

    "Der Mann hat eben erst seinen Sohn beerdigt. Da frage ich mich, was sucht so einer bitteschön auf der Wiesn? Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist."
    Recht hat er. Und meinen Respekt, der Herr Wirt.

  • Vor 14 Jahren

    Mhm ja, die schmeissen ständig grundlos Leute aus den Zelten und Ausländer sind auf der Wiesn natürlich auch nur äußerst ungern gesehen...

  • Vor 14 Jahren

    Und Leute die Kinder misshandeln sowieso.

  • Vor 14 Jahren

    minus und minus ergibt doch plus. ergo sollte der vater von mj der absolute wiesnboss sein.

  • Vor 14 Jahren

    @GODSpeed (« Mhm ja, die schmeissen ständig grundlos Leute aus den Zelten und Ausländer sind auf der Wiesn natürlich auch nur äußerst ungern gesehen... »):

    Ehrlich? Das ist natürlich übel. Ich als Nordlicht habe kein Plan vom Oktoberfest ;)

    Aber bei Joe Jackson könnte man 1000 Gründe finden ihn nicht einzuladen und wenn die Reservierung aus der Motivation heraus abgelehnt wurde, die der Wiesenwirt hier aufführt, finde ich es eine gute Sache!

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music (« "Der Mann hat eben erst seinen Sohn beerdigt. Da frage ich mich, was sucht so einer bitteschön auf der Wiesn? Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist."
    Recht hat er. Und meinen Respekt, der Herr Wirt. »):

    word!

    sollte mehr leute mit eiern in der hose geben.

  • Vor 14 Jahren

    @GODSpeed (« Mhm ja, die schmeissen ständig grundlos Leute aus den Zelten und Ausländer sind auf der Wiesn natürlich auch nur äußerst ungern gesehen... »):

    Erzähl das den 100000 Japanern jeden Tag..oder den zig Tausend Italienern...Die Wiesn lebt von den Touristen, von dem her eine dämliche Aussage...

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music (« "Der Mann hat eben erst seinen Sohn beerdigt. Da frage ich mich, was sucht so einer bitteschön auf der Wiesn? Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist."
    Recht hat er. Und meinen Respekt, der Herr Wirt. »):

    das geht den wirt doch nichts an.
    wer nichts wird wird wirt.

  • Vor 14 Jahren

    Jetzt mal ohne Scheiss. Was geht es dem Wirt an wie der mit seiner Trauer umgeht? Dass der Joe ein Arschloch ist will ich ja nicht bestreiten aber diese Begründung ist mal voll fürn Arsch.

  • Vor 14 Jahren

    was fürn schwachfug....was geht den dummen wirt denn an wer wie trauert?

    armselig.

  • Vor 14 Jahren

    fuck....sancho du laberst echt scheiße ;)

  • Vor 14 Jahren

    wasn nun cane, unserer meinung oder nicht?
    :)

  • Vor 14 Jahren

    na sicher...das war ja wohl nicht so schwer oder?
    sancho war einfach schneller.

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music (« "Der Mann hat eben erst seinen Sohn beerdigt. Da frage ich mich, was sucht so einer bitteschön auf der Wiesn? Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist."
    Recht hat er. Und meinen Respekt, der Herr Wirt. »):

    Da frage ich mich aber, ob man sich als 80 jähriger trauender Vater von einer wildfremden Person, die einen noch nie getroffen hat, vorschreiben zu lassen hat, wie man trauert bzw. mit seiner Trauer umzugehen hat!

    Im übrigen, wieso wird hier darüber berichtet?? Wer muss das wissen und wenn interessiert es?? Und warum spricht dieser Typ in einem Interview darüber???

  • Vor 14 Jahren

    @GODSpeed (« Mhm ja, die schmeissen ständig grundlos Leute aus den Zelten und Ausländer sind auf der Wiesn natürlich auch nur äußerst ungern gesehen... »):

    So ein Schmarrn! Ich glaub, mit den ganzen ausländischen Touries, Australiern, Italienern, usw. machen die da das beste Geschäft, warum sollte man sie also rausschmeißen? Es sei denn natürlich, jemand bietet durch unangemessenes Verhalten einen Grund zum Rausschmiss. (Und ja, ich kenn ein paar, denen das schon passiert ist und das waren keine Ausländer!)

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« @GODSpeed (« Mhm ja, die schmeissen ständig grundlos Leute aus den Zelten und Ausländer sind auf der Wiesn natürlich auch nur äußerst ungern gesehen... »):

    So ein Schmarrn! Ich glaub, mit den ganzen ausländischen Touries, Australiern, Italienern, usw. machen die da das beste Geschäft, warum sollte man sie also rausschmeißen? Es sei denn natürlich, jemand bietet durch unangemessenes Verhalten einen Grund zum Rausschmiss. (Und ja, ich kenn ein paar, denen das schon passiert ist und das waren keine Ausländer!) »):

    Ging mir am Samstag ähnlich... Und ich bin auch kein Ausländer. Hatte mich sogar extra in ne Lederhose geschmissen, und das als Hamburger! Aber nichts zu machen...

    Mein Verhalten war übrigens für die Wies'n sicher nicht unangemessen :alk: