Seit exakt einer Woche herrscht höchste Aufregung in und um das Headquarter der New York Post. Auslöser für eine Gemengelage aus erzürnten Straßenprotesten, Boykottaufrufen und schlichtem Unverständnis ist ein vermeintlich rassistischer Cartoon, der am Mittwoch vergangener Woche in der Zeitung …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts («
    Nun, als Politikerin die gerade erst die politische Bühne verlassen hat, zu Recht wohl gemerkt, ist "die Ypsilanti" immer noch eine Person der öffentlichen Interesses. Vor allem auf Grund dieser unsagbar schlechten und unprofessionellen politischen Darbietung die sie gezeigt hat. »):

    Nein, ist Sie in dem Moment, wo sie ihr Ämter niederlegt eben nicht mehr. Völlig unabhängig davon, wie man politisch zu ihr steht - das mit in die Entscheidung einfliessen zu lassen ist schwach.

  • Vor 15 Jahren

    Sancho stellt sich sogar selber als Affe dar!

    Der Affe ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, um als Karikatur für den amerikanischen Präsidenten, der jetzt ja dunkelhäutig ist, herzuhalten. Jedoch ist dies eine Verknüofung zweier aktueller Ereignisse und kann auch ohne jeglichen rassistischen Hintergrund gesehen werden. Der Zeichner wollte ja denke ich mal eher seine Meinung zu diesem Wirtschaftsgesetz verdeutlichen, und von daher ist der Affe als menschenähnliches, aber wesentlich weniger intelligentes Tier ein adäquates Abbild für die vermeintliche punktuelle Dummheit einer politischen Person. Ich sehe da ohne Unterstellungen keinen rassistischen Hintergrund.

  • Vor 15 Jahren

    @DerKleineTilman (« Sancho stellt sich sogar selber als Affe dar! »):

    na jetzt haste aber einen abgelassen.. davon erzähl ich noch meinen kindern.

  • Vor 15 Jahren

    @macabre (« @WayneInteressierts («
    Nun, als Politikerin die gerade erst die politische Bühne verlassen hat, zu Recht wohl gemerkt, ist "die Ypsilanti" immer noch eine Person der öffentlichen Interesses. Vor allem auf Grund dieser unsagbar schlechten und unprofessionellen politischen Darbietung die sie gezeigt hat. »):

    Nein, ist Sie in dem Moment, wo sie ihr Ämter niederlegt eben nicht mehr. Völlig unabhängig davon, wie man politisch zu ihr steht - das mit in die Entscheidung einfliessen zu lassen ist schwach. »):

    Das ist doch Quatsch was du erzählst. Demnach dürfte über keinen ehemaligen Politiker mehr berichtet werden: Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Helmut Schmidt... alles Politiker a.D. .... und niemals in den Medien, auch ohne eigenes zutun.... Schon klar :lol:

    Das ist ganz einfach eine Gegebenheit, die der Beruf mit sich bringt. Damit muß man als Politiker leben.

  • Vor 15 Jahren

    Die Personen treten immernoch öffentlich auf, präsentieren sich gezielt für ihre Stiftungen etc. Macht die gute Frau Ypsilanti das? Irgendwo? Davon ab ist es ein etwas hinkender Vergleich, ehemalige Kanzler/... mit fast-Ministerpräsident zu vergleichen.
    Ausserdem - was dir die Bild zeigt, zählt nicht. Die verstoßen genug gegen Persönlichkeitsrechte.

  • Vor 15 Jahren

    @macabre (« Die Personen treten immernoch öffentlich auf, präsentieren sich gezielt für ihre Stiftungen etc. Macht die gute Frau Ypsilanti das? Irgendwo?
    Ausserdem - was dir die Bild zeigt, zählt nicht. Die verstoßen genug gegen Persönlichkeitsrechte. »):

    Aber du kannst doch nicht erwartet, dass eine Begebenheit wie die ganze Ypsilanti-Posse in Hessen so mir nichts dir nichts aus den Köpfen der Menschen verschwindet und/oder nicht mehr in Medien oder anderweitig (z.B. im Karnelval) thematisiert wird, nur weil Frau Y. die Nase voll hat von Ihrem Job!

  • Vor 15 Jahren

    Was genau war denn in deinen Augen die Posse daran gewesen?

    Dass nach der Wahl aufgrund des Ergebnisses grenzwertige Wahlversprechen gekippt wurden? :uiui: Wie schrecklich, ist ja noch nie passiert.

    Oder doch eher, dass sich einige Parteimitglieder plötzlich gegen sie gestellt haben?

  • Vor 15 Jahren

    @himself (« @macabre (« Die Personen treten immernoch öffentlich auf, präsentieren sich gezielt für ihre Stiftungen etc. Macht die gute Frau Ypsilanti das? Irgendwo? Davon ab ist es ein etwas hinkender Vergleich, ehemalige Kanzler/... mit fast-Ministerpräsident zu vergleichen.
    Ausserdem - was dir die Bild zeigt, zählt nicht. Die verstoßen genug gegen Persönlichkeitsrechte. »):

    äh, scheißegal? »):

    yep, danke für deine meinung.

  • Vor 15 Jahren

    @macabre (« Macht die gute Frau Ypsilanti das? »):

    Ja die macht das. Die reitet gerade auf der Welle ihrer Bekanntheit. Hat vor kurzem sogar ein Buch veröffentlicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Ham the Astrochimp (« @macabre (« Macht die gute Frau Ypsilanti das? »):

    Ja die macht das. Die reitet gerade auf der Welle ihrer Bekanntheit. Hat vor kurzem sogar ein Buch veröffentlicht. »):

    Psschht darauf wäre lautuser doch nie gekommen. ;)

    /edit oder Wayne oder wer auch immer von dem Pack

  • Vor 15 Jahren

    @macabre (« Was genau war denn in deinen Augen die Posse daran gewesen?

    Dass nach der Wahl aufgrund des Ergebnisses grenzwertige Wahlversprechen gekippt wurden? :uiui: Wie schrecklich, ist ja noch nie passiert.

    Oder doch eher, dass sich einige Parteimitglieder plötzlich gegen sie gestellt haben? »):

    Wenn du dich vor der Wahl hinstellst und hoch und heilig versprichst, nicht mit den Linken koalieren zu wollen und im Anschluß an die Wahl, bei der du zwar Wahlgewinner aber nur zweitstärkste Partei im Landtag warst, dass komplette Gegenteil von dem umsetzen willst was du vorher versprochen hast, gegen den Willen des Großteils der Bevölkerung übrigens von denen du dich hast wählen lassen, dann nenne ich das eine Posse.

    Damit ist Frau Y. meiner Meinung nach zurecht gescheitert.

  • Vor 15 Jahren

    War doch dasselbe nach der letzten Bundestagswahl - erst wird die Finanzpolitik der SPD als Teufelswerk abgetan und bei der großen Koalition landen plötzlich die vormaligen Antichristen auf den entsprechenden Positionen. Selbes umgekehrt für Familienpolitik.

  • Vor 15 Jahren

    das alles hier interessiert niemanden. und dass meine posts die belanglosesten von allen sind ist mir durchaus bewusst. hab nur leider mangel an alternativen. :damn:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ich frage mich warum grad laut.de all diese geistig Minderbemittelten anzieht. Liegt vielleicht an all den Drecksboulevardthemen.
    Das ist mir schon eine Nigger-Redaktion. »):

    keine ahnung wieso, du scheinst aber recht zu haben, fratze! :himself:

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« @DerKleineTilman (« Sancho stellt sich sogar selber als Affe dar! »):

    na jetzt haste aber einen abgelassen.. davon erzähl ich noch meinen kindern. »):

    :D
    @himself (« und wieso kommt eigentlich heutzutage immer noch JEDER mit diesem ignoranten schwarz/weiß gelaber daher? dieses beidseitige kategorische einordnen von menschen ist doch noch ekelhafter als bierschiss. »):

    Word. Und genau darum gehts in der South Park Folge :o

  • Vor 15 Jahren

    @k-os3000 (« ich will so ein dummes, pubertäres gefasel nicht lesen müssen. wird hier etwa kein wert auf vernünftigen umgang gelegt? schlimm genug, dass sich in dieser verkommenen community mit ihrer besserwisserei alle an den hals wollen, aber derart beleidigend zu werden? bitter, dass ihr nicht von alleine reagiert »):

    jan?

  • Vor 15 Jahren

    @Evildick («
    und wenn ich schon lese "schwarze wurden als sklaven benutzt blablabla" krieg ich das kotzen. klar - dramatische geschichte. war bestimmt scheiße aber was kann ICH dafür?! ich hab einfach keine lust mehr a) als deutscher übertrieben aufpassen zu müssen was ich sage (und ich bin wirklich links orientiert^^) weil ich sonst n nazi bin und b) als weißer übertrieben aufpassen zu müssen was ich sag weil ich sonst n rassist bin. »):

    ja, scheisse, dass man nicht mehr "scheiss nigger" brüllen darf! und dass, obwohl wir doitsche sind! mit weißer haut!

  • Vor 15 Jahren

    @k-os3000 (« @laut.de-team: es gibt eine ganz tolle und innovative funktion, zum beispiel bei youtube oder in foren, da kann man spam-beiträge melden und muss sie sich nicht mehr anzeigen lassen oder sie werden vom staff gelöscht ... wieso gibt es das hier nicht? »):

    gegenfrage: wieso findest du die entsprechenden buttons bei youtube etc. und hier nicht? zu faul zum suchen?

    probiers mal mit

    ALARM!!!11 (http://img100.imageshack.us/img100/5280/al…)

  • Vor 15 Jahren

    braucht man doch gar nicht...die löschen sich doch von alleine....zumindest einige