Aufgrund von Noel Gallaghers Verletzungen sagen Oasis jetzt auch drei Termine in Europa ab. Die Konzerte in Bodelva (27.9.), Köln (29.9.), und Paris (30.9.) fallen aus, sollen aber nachgeholt werden. Für den Auftritt in Paris wurde der 10. Oktober als Ersatztermin angekündigt, fürs Kölner Gloria …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @laut.de (« ährend der Genesungsphase hatte Noel wohl genügend Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen. Kürzlich erzählte er dem britischen Boulevardmagazin Femalefirst eine Anekdote von einem Besuch in der Residenz des Premierministers, in der sich auch eine persönliche Toilette der Queen befindet.

    Obwohl der Besuch des stillen Örtchens eigentlich Blaublütern vorbehalten ist, ließ Gallagher sich in das Luxusklo schleusen, um dort in Ruhe eine Line Koks zu ziehen. "Es war ziemlich hübsch. Es hatte einen Samtsitz. Sie hat eine eigene Toilette, in die niemand anders darf." erinnert sich der mittlerweile drogenfreie Musiker. »):

    Herrlich :D

  • Vor 15 Jahren

    @laut.de («
    Obwohl der Besuch des stillen Örtchens eigentlich Blaublütern vorbehalten ist, ließ Gallagher sich in das Luxusklo schleusen, um dort in Ruhe eine Line Koks zu ziehen. »):

    Der ist ja so unglaublich cool, der Nöl. Ich renn' jetzt sofort los und kauf mir das neue Album. Ach was, gleich drei.