Seite 44 von 100

Platz 57: Method Man - "Meth Lab Season 3: The Rehab"

Strictly New York-Sounds drönen durch die Earpods. Das heißt: dicke Beats, harte Snares und Fokus auf Flow und Reime. Meths dritter Teil ist locker der beste Teil der Meth-Lab-Serie. Rochen die ersten beiden Alben noch nach Kompilation, funktioniert die "Rehab" als ganzes Album perfekt. Method Man selbst reimt so gut, flowt so unangestrengt wie noch nie in seiner Karriere. Die Tracks reihen sich nahtlos in die 2020er Gastauftritte (Math Hoffa, Nas, Conway) ein.

Method Man ist 2022 mit sich im Reinen. Der Druck, der nächste Superstar sein zu müssen, ist weg. Seine Schauspielerkarriere hat sich erholt, er feiert Erfolge bei 50 Cents "Power", und musikalisch macht er nur das, was er schon immer am besten konnte: rappen, rappen, ohne Blick auf Trends oder Streams. Natürlich profitiert Meth vom Griselda-Hype und der Rückkehr New Yorks, doch wer ihn auf "Act Up" mit seinem ältesten Sohn 5th Pxwer oder auf "Butterfly Effect" erlebt, freut sich ohne Mitleid mit dem M-E-T-H-O-D M-A-N.

Kaufen?

Method Man - "Meth Lab Season 3: The Rehab"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 44 von 100

Weiterlesen

Noch keine Kommentare