Seite 16 von 100

Platz 85: Ghostface Killah & Big Ghost Ltd. - "The Lost Tapes"

"Motherfuckin' soul shit", so bekommen wir es gleich im Intro zu schwelgerischen Streichern von Stand-Up-Comedian Michael Rapaport versprochen. Genau das setzt es dann auch, produziert von Big Ghost. Der wiederum geisterte eine ziemliche Zeit lang als Ghostface Killah-Parodie gesichtslos durchs Netz. Ehrlich gesagt, weiß ich einfach nicht mehr, ob, als 2018 "The Lost Tapes" erschienen, die herrschende Meinung immer noch lautete, dass Ghost selbst hinter diesem doch verdächtig versierten Gespenst stecke.

Im Grunde ist das aber auch egal: Die Vielzahl der Features von Kxng Crooked und Benny The Butcher über tausendundeinen weiteren Gast, darunter diverse Wu-Brüder bis hin zu Snoop und E-40 macht aus "The Lost Tapes" zwar einen ziemlichen Gemischtwarenladen, aber ... bitte! Wo Ghostface Killah die Hauptrolle spielt, steht (wie wir heute noch mehrfach feststellen werden) einfach kein kompletter Griff ins Klo zu erwarten. Also ... put the Ghostface on it. Ist es nicht herzallerliebst?

Kaufen?

Ghostface Killah & Big Ghost Ltd. - "The Lost Tapes"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 16 von 100

Weiterlesen

Noch keine Kommentare