Softe Pop-Melodien und Club-Thematik: Der nächste Chart-Song ist gesetzt!

Berlin (leah) - SXTN-Hälfte Nura holt sich für ihre neue Single Trettmann zur Seite. Wie die letzten Solo-Songs der Berlinerin klingt auch "Chaya" sehr soft und poppig. Die beiden schildern wie sie sich auf dem Dancefloor kennenlernen und es sofort klickt, danach ist Nura seine Chaya.

Sam Salams Klavier-Beat unterstützt Nuras sanften Gesang und verleiht dem Track eine verträumte Atmosphäre. Genau diesen Vibe gibt das Video mit der schunkelnden Rapperin wieder. Tretti sehen wir im Clip zwar nicht, dafür aber ein eng tanzendes Pärchen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ronny Trettmann

"Der Sommer Ist Für Alle Da", heißt es 2006 in ganz Deutschland. Ein schwer sächselnder Reggae/Dancehall-Künstler, der das Genre persifliert statt …

laut.de-Porträt Nura

Mit SXTN wird Nura bekannt, aber eigentlich bewegt sie sich schon weitaus länger in der Szene. 1988 in Saudi-Arabien geboren, wächst sie mit ihrer Mama …

2 Kommentare